TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Das erinnernt mich an die oder den Ex, die oder der nie damit gerechnet hätte, verlassen zu werden, obwohl die Beziehung schon so lange nicht mehr läuft.

einen Fußballverein kann man nicht verlassen; wenn du ihn verlässt, dann bist du kein Fan, so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
valery schrieb Gerade eben:

einen Fußballverein kann man nicht verlassen; wenn du ihn verlässt, dann bist du kein Fan, so einfach ist das

"Dumm - dümmer - BW" oder wie war das eben? Ich denke nicht, dass du weißt, was ein Fan ist und wer mir hier erzählen will, dass er das Spiel gut findet, gar nicht schlecht und auch nicht langweilig, nein, das soll guter Fussball sein, den nehme ich einfach nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

"Dumm - dümmer - BW" oder wie war das eben? Ich denke nicht, dass du weißt, was ein Fan ist und wer mir hier erzählen will, dass er das Spiel gut findet, gar nicht schlecht und auch nicht langweilig, nein, das soll guter Fussball sein, den nehme ich einfach nicht ernst.

was mir auch komplett egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten:

Warst du überhaupt schon einmal in einem Fussballstadion? Von auswärts oder gar international fange ich bei dir am besten erst gar nicht an, kennst du einfach nicht.

Erklärt wie viel Ahnung du hast und wie wertvoll deine Einschätzungen sind, ich war schon im Stadion als es den BW noch gar nicht gab. Meine Bindung zu Rapid ist Rapid, und nicht die Kurve.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.