LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 HMF schrieb am 7.7.2023 um 11:20 : Februar: Winterthur, Vorarlberg März: Oberösterreich, Salzburg April: Isle of Man Mai: Budapest Juni: Bukarest, Cluj-Napoca August: Bosnien (Banja Luka), Vorarlberg, Kirgistan September: Litauen, Estland, Finnland, Schweden Kirgisistan war ich letztes Jahr und hat mir sehr getaugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Fixiert ist jetzt mal Kambodscha und Thailand im Nov/Dez. Wobei es in Kambodscha 10 Tage volunteer work in einem Elefanten Sanctuary sein werden (auf die ich mich schon extrem freu) und Thailand dann eher Strand und Meer Für Jänner gehts fix nach Lateinamerika, wobei noch überhaupt nichts geplant wäre wohin. Irgendwas zwischen Guatemala und Brasilien halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) PAT87 schrieb am 26.6.2023 um 22:43 : Krakau werde ich jetzt doch nicht machen heuer. Werde das verschieben. Möchte mein Klimaticket nutzen und Ende August das Ländle bereisen (Bregenz samt Bodensee) und einen Abstecher in die Schweiz machen. Zürich wäre nicht so weit weg und würde sich anbieten. Bregenz ist die einzige Landeshauptstadt in Österreich, in welcher ich noch nie war. Hab in Vorarlberg damals im Rahmen des Länderspiels gegen Liechtenstein in Vaduz nur Feldkirch gesehen. Update: So, die D-A-CH-Reise für August steht. Los geht es mit Bregenz , dann gehts ab nach Deutschland (Lindau, Meersburg und Konstanz) und abschließend in die Schweiz nach Schaffhausen (zum Rheinfall) und Zürich. bearbeitet 31. Juli 2023 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2023 PAT87 schrieb Gerade eben: Update: So, die Reise für August steht. Los geht es mit Bregenz , dann gehts ab nach Deutschland (Lindau, Meersburg und Konstanz) und abschließend in die Schweiz nach Schaffhausen (zum Rheinfall) und Zürich. das kennst eh? https://www.bodensee-ticket.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: das kennst eh? https://www.bodensee-ticket.com/ kenn ich nicht, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2023 PAT87 schrieb vor 1 Minute: kenn ich nicht, danke! dann kennst das wahrscheinlich auch nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Rorschach-Heiden-Bergbahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: dann kennst das wahrscheinlich auch nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Rorschach-Heiden-Bergbahn nope .. die kann ich leider nicht mitnehmen. Fahr am letzten Tag von Zürich direkt nach Bregenz und dann weiter zurück nach Wien mit dem Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2023 PAT87 schrieb vor 1 Minute: nope .. die kann ich leider nicht mitnehmen. Fahr am letzten Tag von Zürich direkt nach Bregenz und dann weiter zurück nach Wien mit dem Zug. schade. ist jetzt keine alpine zahnradbahn, aber dennoch sehr nett. und eben als normales verkehrsmittel im ticket integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Da gibt es auch noch zwei weitere schöne Bahnen. Von Heiden könnte man den Witzweg nach Walzenhausen gehen und dann ab da mit der Bahn runter nach Rheineck (und dann z.B. mit Boot über den Alten Rhein nach Rorschach retour) oder die Strecke Gais-Altstätten Stadt ist ebenfalls sehr schön (mein Favorit bei den 3 Linien). Im Sommer so wie die Rorschach-Heiden-Bahn auch mit offenen Aussichtswaggons (bei schönem Wetter). Falls Interesse an Seilbahnen: Säntis und Hoher Kasten haben ein sehr schönes Panorama zu bieten, aber ohne Halbtax ziemlich teuer (außer du hast Geburtstag, dann ist zumindest der Hohe Kasten meines Wissens gratis). Zwischenstopp in St.Gallen für ein paar Stunden lohnt sich auch - der Stiftsbezirk ist nicht umsonst Weltkulturerbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 Im Jänner 24 geht es aller Voraussicht nach für 2 Wochen nach Tansania auf Safari inkl. anschließendem Badeurlaub in Sansibar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Miraval schrieb am 28.6.2023 um 11:43 : Jänner: Kopenhagen✓ Februar: Marseille✓ März: Hannover & London✓ April: Toskana✓ Mai: Nord-Italien ✓ Juni: Korsika ✓ Juli: Budapest ✓ September: Teneriffa September: Frankfurt Oktober: Dresden Oktober: Koblenz Jänner: Kenia &; Tansania & Sansibar oder Sri Lanka update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 View nach Korfu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 5.1.2023 um 21:09 : Tatsächlich noch gar nichts für 2023 fixiert, aber zumindest Pläne: Semesterferien - Skifahren Osterferien - event London Feiertag Juni - wandern Juli - Bauernhof Juli/August - Mallorca oder Griechenland August - Lignano & Österreich Herbstferien - Daberer Update: Februar - 7 Tage Kleinarl März - 2 Tage Teichalm Pfingsten - 3 Tage Ennstal / Salzkammergut Fronleichnam - 4 Tage Lignano Juni - 3 Tage Bari und Lecce - Fussball Juli / August - 7 Tage St Corona, 10 Tage Kreta, 3 Tage Hinterglemm, 2 Tage Waldviertel und 6 Tage Lignano Herbstferien - 7 Tage Daberer November - 3 Tage Tallin, Helsiniki und Riga - Ländermatches Dezember - 2 Tage Wolfgangsee Fazit … sieht man erst wie glücklich man sich schätzen kann, dass es ist wie es ist bearbeitet 22. August 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 24. August 2023 Bin gespannt: ich werde Weihnachten heuer in Wolgograd verbringen. Anreise vorraussichtlich 23.12. Rückreise am 6.1.-7.1. über Vilinius mit dem Zug nach Moskau und dann weiter in den Süden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 Und welcher Zug soll bitte von Vilnius nach Moskau fahren? Der Zug Kaliningrad-Moskau lässt - obwohl er durch Vilnius fährt und dort hält - keine Zu-/Aussstiege zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts