tirnweth Postinho Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 13 Minuten: LASK hat die zweite HZ dominiert, da gibt es nicht wirklich eine Diskussion. Sicher nicht, ja ca. 15 Minuten waren wir in der Defensive und in Bedrängnis, aber das war's dann auch schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Vor allem müssen die Bälle ins Tor, weil alles andere nichts zählt. wir haben gewonnen, das zählt, auch wenn du noch seitenlang herumjammerst; und es war ein richtig gutes Spiel von uns; und dass nicht jeder Schuß im Tor landet ist jetzt keine Neuigkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Christo schrieb vor 2 Minuten: Liebe Allgemeinheit, bitte dann aufhören auf DIE Trollerei einzugehen bis die VIEleicht langsamen Mühlen des Asbs mahlen. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 20 Minuten: Didi lag richtig, sie waren die zweite HZ stärker. Nach dem Tor kam von uns nicht mehr viel und das ist schlecht, weil ein LASK immer ausgleichen könnte und dann würden wir erst recht wieder hinterher rennen müssen.. Haha unglaublich. Was schreibst du da eigentlich durchgehend für einen Blödsinn? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Die Leistung war passabel, zum Feldhofer-Kick klarerweise gar kein Vergleich. Man hat auch gesehen, wie die Spieler den eigenen Erfolg gebraucht haben, die Bestätigung, dass es doch noch besser geht. Aber ganz ehrlich, nach unserem Treffer war nicht mehr viel los. Das Spiel wurde zach. Anstatt den Schwung der Führung mitzunehmen und nachzulegen, haben sie angefangen, sich abzurackern, Energie zu verschwenden. Wenn sie wirklich überlegen waren, hat man das dann nicht mehr wirklich gesehen. Stattdessen musste man zittern, dass es keinen Ausgleich setzt. So wirklich überzeugt hat mich das daher nicht, aber dieser Heimsieg war sehr wichtig und es ist wirklich gut, dass es bei dieser Führung geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. November 2022 „I hob erm ned gsehn“ Na Didi, Zoki stand eh nur über 90 Minuten ein paar Meter neben dir und man kann dann schon mal gratulieren. Hätte mir von ihm mehr erwartet, aber da sieht man, dass er die Entlassung noch immer nicht verdaut hat. Schade, wenn durch sowas eine Freundschaft leidet oder zu Ende geht. Man weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Kühbauer auch manchmal nicht der einfachste ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. November 2022 LASK hatte eine zweite starke Halbzeit nachdem sie in der ersten Halbzeit gar nichts gezeigt haben. Wäre aber auch vermessen zu glauben das Spiel läuft die ganze Zeit so ab wie in der ersten Halbzeit. Die sind immerhin 3ter und waren bis heute noch ohne Auswärtsniederlage, inklusive Sieg bei Sturm und in Salzburg erst spät den Ausgleich kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Manuel20 schrieb vor 6 Minuten: Was nichts? Kannst du nicht lesen? Oder hab ich mir die Beispiele eingebildet?? Ich glaube, das können wir uns sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten: Dir vielleicht, im Interview ging es um das ganze Spiel und das war nach unserem Treffer alles andere als überlegen, also braucht man auch nicht so zu tun als ob. Hier noch einmal das interview, bin gespannt ob es jetzt einsiehst! https://www.skysportaustria.at/haben-das-spiel-kontrolliert-barisic-trotzt-kritik-an-erster-spielhaelfte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Sicher nicht, ja ca. 15 Minuten waren wir in der Defensive und in Bedrängnis, aber das war's dann auch schon wieder. Ja der Lask hatte ca 15 min eine starke Druckphase und da hatten wir auch Glück. Glück welches der Lask dann aber auch umso mehr brauchte um noch drin zu bleiben. Am Ende ein verdienter Sieg wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Die Leistung war passabel, zum Feldhofer-Kick klarerweise gar kein Vergleich. Man hat auch gesehen, wie die Spieler den eigenen Erfolg gebraucht haben, die Bestätigung, dass es doch noch besser geht. Aber ganz ehrlich, nach unserem Treffer war nicht mehr viel los. Das Spiel wurde zach. Anstatt den Schwung der Führung mitzunehmen und nachzulegen, haben sie angefangen, sich abzurackern, Energie zu verschwenden. Wenn sie wirklich überlegen waren, hat man das dann nicht mehr wirklich gesehen. Stattdessen musste man zittern, dass es keinen Ausgleich setzt. So wirklich überzeugt hat mich das daher nicht, aber dieser Heimsieg war sehr wichtig und es ist wirklich gut, dass es bei dieser Führung geblieben ist. Dank an Burgstaller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. November 2022 Also unser Zentrum ist immer noch mehr als Ausbaufähig - aber zumindest ist anscheinend nicht alles so schlecht wie bisher angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 tirnweth schrieb vor 4 Minuten: Sicher nicht, ja ca. 15 Minuten waren wir in der Defensive und in Bedrängnis, aber das war's dann auch schon wieder. Stimmt soweit, die große Überlegenheit, von der hier manche ausgehen, konnte ich beim besten Willen aber nicht erkennen. Habe in HZ 2 nur gehofft, dass das auch gut geht bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: „I hob erm ned gsehn“ Na Didi, Zoki stand eh nur über 90 Minuten ein paar Meter neben dir und man kann dann schon mal gratulieren. Hätte mir von ihm mehr erwartet, aber da sieht man, dass er die Entlassung noch immer nicht verdaut hat. Schade, wenn durch sowas eine Freundschaft leidet oder zu Ende geht. Man weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Kühbauer auch manchmal nicht der einfachste ist. Wenn durch so etwas eine Freundschaft zerbricht, dann ist es keine sondern Kindergarten. Das passt wiederum gut zu Kühbauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 valery schrieb vor 5 Minuten: wir haben gewonnen, das zählt, auch wenn du noch seitenlang herumjammerst; und es war ein richtig gutes Spiel von uns; und dass nicht jeder Schuß im Tor landet ist jetzt keine Neuigkeit Ich jammere nicht. Es gibt hier solche und solche: die einen wollen über das Spiel diskutieren und die anderen wollen einfach nur feiern und sonst nichts hören. Beides ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts