[N] WSG Tirol - FK Austria Wien 0:0


fis

Recommended Posts

Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich eh ein wahnsinn dass eine Austria um die Top 6 kämpfen muss.

Nein, es ist kein Wahnsinn. Sieh dir einfach unser Budget, unsere Schulden, unsere Verletzungen, unsere Belastungen in den Spielen an,... 

Die Performance ist dafür mehr als okay. Die drei Minuspunkte tun uns halt extrem weh. 

Kommende Woche nochmal ordentlich regenerieren und Kräfte sammeln um den Wac daheim zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Nein, es ist kein Wahnsinn. Sieh dir einfach unser Budget, unsere Schulden, unsere Verletzungen, unsere Belastungen in den Spielen an,... 

Die Performance ist dafür mehr als okay. Die drei Minuspunkte tun uns halt extrem weh. 

Kommende Woche nochmal ordentlich regenerieren und Kräfte sammeln um den Wac daheim zu biegen. 

Bin ich grundsätzlich bei dir .... Aber das es überhaupt so weit kommen muss......das ist eigentlich der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Nein, es ist kein Wahnsinn. Sieh dir einfach unser Budget, unsere Schulden, unsere Verletzungen, unsere Belastungen in den Spielen an,... 

Die Performance ist dafür mehr als okay. Die drei Minuspunkte tun uns halt extrem weh. 

Kommende Woche nochmal ordentlich regenerieren und Kräfte sammeln um den Wac daheim zu biegen. 

Jaja, das Budget... immer wieder das liebe Budget. 

 

Wenn wir wirklich so sparen müssen, sollten wir das aber dann auch ÜBERALL machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris_ajh schrieb vor 2 Stunden:

Das Bild sagt ganz klar, dass es bei Ballabgabe auf Grund von physikalischen Gesetzen nur noch deutlich weniger Abseits gewesen sein kann (da haben wohl bis zu 5 Meter gefehlt) und dass es unbegreiflich ist wie der Linienrichter hier die Fahne heben kann.

Ich kann mich an die Szene im Spiel noch sehr gut erinnern und hab auch während dem Spiel schon gemeint, dass das unmöglich Abseits gewesen sein kann. Auf Grund der fehlenden WH hab ich dann aber nicht mehr groß drüber nachgedacht.

UNGLAUBLICHE ENTSCHEIDUNG!!!

Das was du in Blockbuchstaben mit drei Rufzeichen eine „UNGLAUBLICHE ENTSCHEIDUNG!!!“ nennst, war rund 1m Abseits. Schaue es dir nochmals an und lass dich nicht von irgendeinem kuriosen Standbild Sekunden nach der Ballabgabe irritieren. Dovedan kam aus dem Abseits, als er den Ball prallen ließ, der darauffolgende Pass in die Tiefe ist irrelevant. Aber hey, wen interessieren Fakten? UNGLAUBLICH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerechtes X heute, leider sind einige schon zu ausgebrannt. Fischer, Braunöder von denen kommt vor allem offensiv normal viel mehr, Spritzigkeit und Spielfreude. 

Bester Mann am Platz war für mich heute Jo Handl, nach so langer Verletzungspause eine richtig starke Partie als Abwehrchef gemacht. Im Prinzip finde ich ihn für einen Platz auf der Bank zu Schade.

Wären wir auf jeder Position so besetzt wir in der IV, würden wir uns wohl mit Sturm um Platz 2 rittern. 

Offensiv sind wir leider höchstens Durchschnitt. Unsere Offensive besteht aus Fitz und Gruber. 

Wenn ich daran denke wenn sich Fitz nicht so entwickelt hätte heuer würden wir wohl keine Chance auf die Top 6 haben.

Dovedan schwach, ist für mich auch kein Stürmer. 

Bedenklich sind auch die Entwicklungen von Vucic, Jukic und Keles. Da ist schon weit mehr gekommen.... Vor allem Jukic war in der Vorbereitung heuer in der Offensive wohl unser stärkster Spieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich eh ein wahnsinn dass eine Austria um die Top 6 kämpfen muss.

Mit 23 Punkten wäre es schon komfortabler...-3 auf LASK, schön dabei...aber leider leider...waren unsere Verantwortlichen ja nicht schlau genug, alles fristgerecht abzugeben und die Mannschaft büßt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Das was du in Blockbuchstaben mit drei Rufzeichen eine „UNGLAUBLICHE ENTSCHEIDUNG!!!“ nennst, war rund 1m Abseits. Schaue es dir nochmals an und lass dich nicht von irgendeinem kuriosen Standbild Sekunden nach der Ballabgabe irritieren. Dovedan kam aus dem Abseits, als er den Ball prallen ließ, der darauffolgende Pass in die Tiefe ist irrelevant. Aber hey, wen interessieren Fakten? UNGLAUBLICH!!!!

HAb das Spiel erst in Halbzeit 2 gesehen-im Prinzip sollte der Linienrichter immer warte bis die aktion vorbei ist,bevor er mit der Fahne herumfuchtelt. Stell dir vor es ist kein abseits und der Pfosten da draussen nimmt die die chance auf die führung-deswegen immer szene fertigspielen lassen,und dann abseits entscheiden,oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb Gerade eben:

HAb das Spiel erst in Halbzeit 2 gesehen-im Prinzip sollte der Linienrichter immer warte bis die aktion vorbei ist,bevor er mit der Fahne herumfuchtelt. Stell dir vor es ist kein abseits und der Pfosten da draussen nimmt die die chance auf die führung-deswegen immer szene fertigspielen lassen,und dann abseits entscheiden,oder nicht

Ich kapier die Auslegung sowieso nicht.

Einmal lässt man die Situation  fertigielen , auch wenn der Spieler klar ersichtlich abseits war, und pfeift erst danach.

Dann wird bei engen Abseitsituationen sofort abgepfiffen obwohl (oder weil?) eine Torchance gegeben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.