[N] WSG Tirol - FK Austria Wien 0:0


fis

Recommended Posts

ASB-Legende

Gerechtes Unentschieden, mehr war nicht drinnen heute, auch wenn wir die letzte größere Chance hatten. Es hat wieder an Frische gefehlt, Leistungsträger der letzten Wochen sichtlich müde, vor allem auch gedanklich. Die meisten Spieler haben bereits 27 Spiele in den Knochen, insofern kann ich mit diesem einen Punkt gut leben. Man sieht es ja auch an den anderen Mannschaften. Salzburg mit Mühe in  Wolfsburg gewonnen, Sturm Unentschieden in Altach. Das kommt nicht von ungefähr.

Die besten für mich heute die IV - vor allem Handl - und Ranftl, der trotz "Höllenschmerzen" (seine Aussage im Interview) der Mannschaft helfen wollte und weiter gespielt hat. Dovedan andererseits eine Enttäuschung, doch hier kann man die fehlende Vorbereitung ins Treffen führen. Wenn wir am Sonntag drei Punkte holen, dann sind wir weiterhin auf Kurs Richtung OPO. Also alles gut, wenn auch nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chris_ajh schrieb vor 34 Minuten:

Das Bild sagt ganz klar, dass es bei Ballabgabe auf Grund von physikalischen Gesetzen nur noch deutlich weniger Abseits gewesen sein kann (da haben wohl bis zu 5 Meter gefehlt) und dass es unbegreiflich ist wie der Linienrichter hier die Fahne heben kann.

Ich kann mich an die Szene im Spiel noch sehr gut erinnern und hab auch während dem Spiel schon gemeint, dass das unmöglich Abseits gewesen sein kann. Auf Grund der fehlenden WH hab ich dann aber nicht mehr groß drüber nachgedacht.

UNGLAUBLICHE ENTSCHEIDUNG!!!

Ich war eigentlich der Meinung, dass das Abseits schon vorher angezeigt war, nämlich als Dovedan den Ball zu Fitz prallen hat lassen. Leider wurde die Szene nicht wiederholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute wieder deutlich gemerkt, wie überspielt Fischer und Braunöder im Mittelfeld sind. Ab der 60. Minute enorme Löcher im Zentrum, weil die Spritzigkeit und letzte Geschwindigkeit fehlt. Ich hoffe, dass die Woche Pause jetzt reicht, um gegen den WAC im Zentrum sicher zu stehen und dann den Winter zum Ausruhen zu nutzen. Danach ist es eh nur noch eine Einfachbelastung. 

Vielleicht ist das der einzige wirkliche Kritikpunkt an Schmid. Wieso Braunöder beim letzten Gruppenspiel, bei dem eh alles wurscht ist und es zur Pause 0:2 steht durchspielen muss versteh‘ ich nicht. Auch gegen Salzburg kann man ihn nach dem 1:3 rausnehmen. Er wirkt so müde und den Mangel an Rotation kann ich (trotz sehr dünner Personaldecke) nicht nachvollziehen. Das selbe gilt im Grunde für Fischer. Bin kein großer Fan von Holland aber in diesen Situationen muss er gut genug sein. Ausserdem lass‘ ich dieses „der Spieler will aber unbedingt spielen“ von Schmid nicht gelten. Er muss das grosse Ganze im Blick haben und für die langfristige Entwicklung der Mannschaft arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 21 Minuten:

da wirst die bildgebung/mrt morgen abwarten müssen. 

Manchmal ist es klinisch schon klar bei der Schulter ob sie luxiert war (und spontan reponiert ist) oder instabil ist und wird dann auch kommuniziert. Hoff ma mal.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
fis schrieb vor 3 Minuten:

Manchmal ist es klinisch schon klar bei der Schulter ob sie luxiert war (und spontan reponiert ist) oder instabil ist und wird dann auch kommuniziert. Hoff ma mal.

ist aber eher was für medinische feinspitze ;). den reini mal mit schmerzmitteln abfüllen, morgen in die röhre, dann haben wir es quasi amtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht so recht was ich mit dem Punkt heute anfangen soll . 

Auf der einen seite , sollte Purkersdorf heute verlieren und wir nächste Woche daheim wac schlagen wär dieser viel wert . 

Auf der anderen Seite heute ein Purkersdorf Sieg und eine Niederlage bzw X  nächste Woche dann wär er nix wert . 

Kommt zeit , kommt rat ;-) 

Forza Viola ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.