[N] WSG Tirol - FK Austria Wien 0:0


fis

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

Eines der schwächsten Spiele diese Saison, dürfte an den Kräften bzw der Konzentration gelegen haben, die Fehler waren haarsträubend - wenn die Wattener gscheiter spielen schenken die uns 2-3 Tore ein.

Jetzt eine Woche ausruhen und dann noch einmal im vollem Haus Gas geben. 

 

Nicht jeder Fehler führt zu Toren...

...schafft nicht mal ManCity, Real, Bayern & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ranftl kann keinen Sprint machen, spielt aber fertig - einige Personalentscheidungen sind schon etwas fraglich die letzten Spiele

Sagt viel über Baltaxa aus...man hätte Martins auf rechts ziehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Eines der schwächsten Spiele diese Saison, dürfte an den Kräften bzw der Konzentration gelegen haben, die Fehler waren haarsträubend - wenn die Wattener gscheiter spielen schenken die uns 2-3 Tore ein.

Jetzt eine Woche ausruhen und dann noch einmal im vollem Haus Gas geben. 

 

Ein bisschen HättiWari. Wenn wir gescheiter spielen schenken wir ihnen 2-3 Tore ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Auch hier nochmals. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

 

 

PXL_20221106_134747026.jpg

Fehler können passieren.. ich verstehe nur nicht warum der Assistent so übereifrig war, man könnte das danach doch auch noch kontrollieren mittels VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich bin zufrieden. Die Mannschaft hat(te) in diesem Wochen eine Aufgabe: In der MS irgendwie Punkte zu holen, egal wie. Das ist mit 5 Punkten aus 3 Partien, davon 2 schwere Auswärtsspiele, gut und mit viel Kampfgeist & Disziplin gelungen. Es war offensichtlich wie leer im Kopf manche waren und wie sehr die Müdigkeit da die Feinmotorik schon einschränkt. Ich hoffe die Schulter von Ranftl ist nix Arges und er kann die Vobereitung wieder voll mimachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich ganz offensichtlich die Erwartungen an einen Spieler des Profivereins Austria Wien sind.

Wenn ich hier lese wie staubtrocken, souverän und gut Handl und Meissl waren, dann fallen mit der Kapitalfehler von Handl in Minute 1 und sein Sprung vorbei, sodass Schulz völlig frei aus 6-7 Meter zum Kopfball kommt, ein und bei Meissl der Kopfball im Strafraum direkt zum Gegner, was zu dem Schuss führte, den Früchtl gehalten hat. 3 Fehler, die zu 3 Riesenchancen geführt haben.

Die beiden waren insgesamt sicher okay, aber erwähnenswert gut? Da habe ich offenbar wirklich ganz andere Ansprüche an Leute, die beruflich nichts anderes zu tun haben, als Fußball zu spielen.

Jukic wie schon die gesamte Saison völlig neben sich und bei Dovedan ist schon die Körpersprache eine Katastrophe. Auch Keles ganz, ganz schwach.

Und Drame hat  bei den Kurzeinsätzen leider auch noch sehr wenig brauchbares gezeigt (heute ein (!) guter Pass). Er ist auch überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Da fehlt also auch noch einiges.

Der Rest offenbar körperlich am Ende. Mit Ausnahme von Fitz, der immer mehr zum Phänomen wird, und Ranftl. Der zumindest zweimal zu Recht laut geworden ist, irgendwie haben alle anderen sehr lethargisch gewirkt.

Wenigstens nicht verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zico74 schrieb vor 25 Minuten:

Ein bisschen HättiWari. Wenn wir gescheiter spielen schenken wir ihnen 2-3 Tore ein.

Vielleicht haben wir ein anderes Spiel gesehen, die Tiroler hatten wesentlich klarere Chancen - alleine das 4 gegen 1 zu Beginn muss ja fix ein Tor sein - ein Wahnsinn die Abwehrleistung. Dann 2 100%ige direkt vor dem Tor...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.