SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Es sind auch die Laufwege 1000 und 1 zu Feldhofer. 4 Leute im Strafraum haben wir gefühlt nicht mal bei Cornern geschafft :lol:

Sowieso...Laufwege sind ja nur eine Konsequenz des funktionierenden Positionsspiels.. jeder weiss wieder was zu tun ist.

Also der neue Vorstand/Präsidium muss das aktuelle Trainerteam verlängern...alles andere wäre fahrlässig mMn..zumindest bis Ende der Saison, minimum...wenns nach mir gehen würde natürlich länger...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Sowieso...Laufwege sind ja nur eine Konsequenz des funktionierenden Positionsspiels.. jeder weiss wieder was zu tun ist.

Also der neue Vorstand/Präsidium muss das aktuelle Trainerteam verlängern...alles andere wäre fahrlässig mMn..zumindest bis Ende der Saison, minimum...wenns nach mir gehen würde natürlich länger...

Sehe ich ähnlich, wobei mMn. bis Saisonende reicht mit autom. Verlängerung bei gewissem Erfolg (=Top 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Barisic hat in 6 Spielen das geschafft was FF in 40 Spielen nicht geschafft hat, ein klares Erkennungsmerkmal, eine klare Art und Weise wie wir spielen wollen zu installieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Grûll für mich bald wieder Teamreif.

Ein ungefährlicher Torschuss nach dem anderen.. er probiert es immer wieder, aber es braucht nicht einmal einen sonderlich guten Torwart, damit seine Versuche nicht reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Barisic hat in 6 Spielen das geschafft was FF in 40 Spielen nicht geschafft hat, ein klares Erkennungsmerkmal, eine klare Art und Weise wie wir spielen wollen zu installieren.

*5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Seiten sind nicht so dominant wie in anderen Spielen. Damit sind wir weit weniger zwingend als in den letzten Spielen meist.

Aber grundsätzlich ist das gegen den Lask grad ziemlich das, was ich mir erwartet habe.Vorerst sehe ich keine Notwendigkeit, da groß was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.