SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

Postinho
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, unter gutem Umgang verstehe ich dann doch etwas anderes, als zusammengeschissen zu werden, weil man eine spezeille Info nicht hat, weil man gar keine zeit dafür hat. Das kann man ja auch normal mitteilen, haben andere ja auch gemacht. Die Aggression hier ist sicher nicht normal und gut ist daran auch nichts.

bitte stell dich nicht an wie an chantal wenn man in ein forum reinschreibt "ich muß ihm gegensatz zu anderen arbeiten" was erwartet man sich dann?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wurb schrieb Gerade eben:

bitte stellt dich nicht an wie an chantal wenn man in ein forum reinschreibt "ich muß ihm gegensatz zu anderen arbeiten" was erwartet man sich dann?

zumal ich ihn gar nicht "zusammengeschissen" hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Naja, unter gutem Umgang verstehe ich dann doch etwas anderes, als zusammengeschissen zu werden, weil man eine spezeille Info nicht hat, weil man gar keine zeit dafür hat. Das kann man ja auch normal mitteilen, haben andere ja auch gemacht. Die Aggression hier ist sicher nicht normal und gut ist daran auch nichts.

Die Info zur Krankheit von Kühn steht genau einen Beitrag über deinem und jetzt hör auf zum sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wurb schrieb vor 2 Minuten:

bitte stell dich nicht an wie an chantal wenn man in ein forum reinschreibt "ich muß ihm gegensatz zu anderen arbeiten" was erwartet man sich dann?

Ich erwarte mir einen normalen Umgang unter Fans und nicht so ein aggressives Angebluffe. Woher soll ich wissen, dass Kühn krank war? Kann man ganz normal mitteilen, für die aggressiven Ausfälle hier gibt es keine Erklärung.

PeFe schrieb vor 1 Minute:

Die Info zur Krankheit von Kühn steht genau einen Beitrag über deinem und jetzt hör auf zum sudern

Ich sudere nicht und wenn du mitgelesen hast, weißt du, dass ich diese Antwort erst gelesen habe, als ich meine Antwort schon geschrieben hatte.

Seid ihr hier immer so ungut? Kenne ich aus dem Stadion so zum Glück nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.