SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb Gerade eben:

Dürfen sie heute gerne zeigen nachdem sie eingewechselt wurden

Wieso ein Kühn nicht von Anfang an am Platz steht, sofern es nicht an seiner Verletzung liegt, dafür gibt es wohl wirklich keine Erklärung.

Die Frage, warum Druijf so viele Chancen bekommt, obwohl er kein Verwerter ist, sollte schon eine sein, die man stellen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nummer 33 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso ein Kühn nicht von Anfang an am Platz steht, sofern es nicht an seiner Verletzung liegt, dafür gibt es wohl wirklich keine Erklärung.

Die Frage, warum Druijf so viele Chancen bekommt, obwohl er kein Verwerter ist, sollte schon eine sein, die man stellen darf.

Wie du bereits weiter oben lesen kannst, war Kühn diese Woche krank und wird wohl kein 90 Min durchhalten.

Beim Fredy siehst du wohl sein Potential  und die Mannschaftsdienlickeit nicht

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

kühn war krank unter der woche, da reichts nicht für 90 minuten

 

Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso ein Kühn nicht von Anfang an am Platz steht, sofern es nicht an seiner Verletzung liegt, dafür gibt es wohl wirklich keine Erklärung.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb Gerade eben:

Wie du bereits weiter oben lesen kannst war Kühn diese Woche krank und wird wohl kein 90 Min durchhalten.

Beim Fredy siehst du wohl sein Potential  und due Mannschaftsdienlickeit nicht

Hatte ich erst nach meiner Antwort gelesen.

Wir kommen von einem Unentschieden gegen Lustenau, das tatsächlich Zimmermann in der Nachspielzeit gerettet hatte. Sofern ich das Potenzial von Druijf nicht erkenne, kann man es mir gerne erklären. Ich will aber nicht wie die Salzburger gegen Milan in dieses Spiel gegen den LASK reingehen, als würden wir das sicher gewinnen können, weil es nicht das ist, was ich von dieser Aufstellung gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hätte vlt jemand einen stream per pn? auf der mir einzig bekannten Seite ist keiner verfügbar... 

 

 

heute fahren wir drüber wie die eisenbahn. tipp auf ein 3:0

bearbeitet von RossoNero94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Traumhaft die Auszucker ohne eine Ahnung zu haben :lol:

Entschuldigung, aber andere müssen arbeiten und können nicht Krankenstände der Spieler mitverfolgen.. Danke für die Info, dass er krank war, das ist eine nachvollziehbare Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Hatte ich erst nach meiner Antwort gelesen.

Wir kommen von einem Unentschieden gegen Lustenau, das tatsächlich Zimmermann in der Nachspielzeit gerettet hatte. Sofern ich das Potenzial von Druijf nicht erkenne, kann man es mir gerne erklären. Ich will aber nicht wie die Salzburger gegen Milan in dieses Spiel gegen den LASK reingehen, als würden wir das sicher gewinnen können, weil es nicht das ist, was ich von dieser Aufstellung gesehen habe.

Hast du Rapid im Frühjahr auch verfolgt oder verfolgst du diese erst seit Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Hatte ich erst nach meiner Antwort gelesen.

Wir kommen von einem Unentschieden gegen Lustenau, das tatsächlich Zimmermann in der Nachspielzeit gerettet hatte. Sofern ich das Potenzial von Druijf nicht erkenne, kann man es mir gerne erklären. Ich will aber nicht wie die Salzburger gegen Milan in dieses Spiel gegen den LASK reingehen, als würden wir das sicher gewinnen können, weil es nicht das ist, was ich von dieser Aufstellung gesehen habe.

Restfett? Bitte leg dich einfach nieder oder nimm deine Tabletten. Des wird heut nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Entschuldigung, aber andere müssen arbeiten und können nicht Krankenstände der Spieler mitverfolgen.. Danke für die Info, dass er krank war, das ist eine nachvollziehbare Erklärung.

bruh, ich hackel 65 stunden die woche. magst wen anderen anfucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.