SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mir gefällt der Versuch das Positionsspiel in one touch Kombinationen auszulegen. Ich würde es im Spielaufbau noch kontrollierter und langsamer angehen aber so wie sie es dann im letzten Drittel versuchen, auch den Zonenwechsel hinein...das ist sehr ambitioniert.

Sieht man auch bei der 2er Mannschaft... soviel zum Thema "durchgehender Faden"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb Gerade eben:

Knasmüllner bis hierhin gut in der Partie. Hoffentlich bleibt das so.

Wenn der den Platz vor sich hat statt auf der 10 passiv zu sein oder mit dem Rücken zum Tor angespielt zu werden, ist der schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

An Pässen wie diesem gerade auf rechtsaußen (Konnte nicht erkennen auf wen es ging weil mein Stream nicht gut ist :D) erkennt man wie wichtig ein Knasmüllner für uns sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Ich heiße nicht Chantal und wer hier jetzt besser endlich seinen Mund halten sollte, fragt sich für normale Menschen gar nicht. Gute Besserung auch an dich! Traurige Fanszene..

kann man die Chantal vielleicht bitte zumindest mal vorrübergehend in den "Read-only"-Modus versetzen?

Oder müssen sich jetzt 50 Leute die Mühe machen sie auf die Ignore zu setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt der Versuch das Positionsspiel in one touch Kombinationen auszulegen. Ich würde es im Spielaufbau noch kontrollierter und langsamer angehen aber so wie sie es dann im letzten Drittel versuchen, auch den Zonenwechsel hinein...das ist sehr ambitioniert.

Sieht man auch bei der 2er Mannschaft... soviel zum Thema "durchgehender Faden"..

Es sind auch die Laufwege 1000 und 1 zu Feldhofer. 4 Leute im Strafraum haben wir gefühlt nicht mal bei Cornern geschafft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Neither schrieb Gerade eben:

An Pässen wie diesem gerade auf rechtsaußen (Konnte nicht erkennen auf wen es ging weil mein Stream nicht gut ist :D) erkennt man wie wichtig ein Knasmüllner für uns sein kann. 

Man sieht generell den Einfluss vom Knasi. Alle anderen in der Defensive spielen hinten herum oder spielen an hohen Ball. Sobald Knasi nach hinten kommt, bekommen wir ein flüssigen Spielaufbau zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.