PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Magischer SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 ganz wichtiger zweikampf von auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. November 2022 Wir laufen viel zu oft aus Eckbällen in einen Conter. Das muss endlich mal besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Soviel kann man jetzt schon sagen: es lag wirklich am unfähigen ff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Es sind auch die Laufwege 1000 und 1 zu Feldhofer. 4 Leute im Strafraum haben wir gefühlt nicht mal bei Cornern geschafft Sowieso...Laufwege sind ja nur eine Konsequenz des funktionierenden Positionsspiels.. jeder weiss wieder was zu tun ist. Also der neue Vorstand/Präsidium muss das aktuelle Trainerteam verlängern...alles andere wäre fahrlässig mMn..zumindest bis Ende der Saison, minimum...wenns nach mir gehen würde natürlich länger... bearbeitet 6. November 2022 von Ballbesitzfussball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Grûll für mich bald wieder Teamreif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Sowieso...Laufwege sind ja nur eine Konsequenz des funktionierenden Positionsspiels.. jeder weiss wieder was zu tun ist. Also der neue Vorstand/Präsidium muss das aktuelle Trainerteam verlängern...alles andere wäre fahrlässig mMn..zumindest bis Ende der Saison, minimum...wenns nach mir gehen würde natürlich länger... Sehe ich ähnlich, wobei mMn. bis Saisonende reicht mit autom. Verlängerung bei gewissem Erfolg (=Top 3) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Sehe ich ähnlich, wobei mMn. bis Saisonende reicht mit autom. Verlängerung bei gewissem Erfolg (=Top 3) zahlen muss man ihm eh bis 24 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Kühn wird das Spiel für uns entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Barisic hat in 6 Spielen das geschafft was FF in 40 Spielen nicht geschafft hat, ein klares Erkennungsmerkmal, eine klare Art und Weise wie wir spielen wollen zu installieren. bearbeitet 6. November 2022 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Grûll für mich bald wieder Teamreif. Ein ungefährlicher Torschuss nach dem anderen.. er probiert es immer wieder, aber es braucht nicht einmal einen sonderlich guten Torwart, damit seine Versuche nicht reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: zahlen muss man ihm eh bis 24 Servas Herbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Das war erst die 2. gelbe für michorl heuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Barisic hat in 6 Spielen das geschafft was FF in 40 Spielen nicht geschafft hat, ein klares Erkennungsmerkmal, eine klare Art und Weise wie wir spielen wollen zu installieren. *5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Unsere Seiten sind nicht so dominant wie in anderen Spielen. Damit sind wir weit weniger zwingend als in den letzten Spielen meist. Aber grundsätzlich ist das gegen den Lask grad ziemlich das, was ich mir erwartet habe.Vorerst sehe ich keine Notwendigkeit, da groß was zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts