SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate
mythosxt schrieb Gerade eben:

Burgi ist DER LEADER!!!

Ja total wichtig auch für die Jungen. Aber wir brauchen die Punkte. Ein Nuhiu z.b. hätte uns eine Saison als Backup auch gut getan. Nachwuchsarbeit ist gut. Aber es braucht auch erfahrene Spieler. Die Innenverteidigung plus Tormann heute ein Zeichen einer sehr guten Nachwuchsarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Mit kommt's a bisserl so vor als hätt der Ferdy eigentlich vor ghabt sich die Kugel selbst vorzulegen 🙈

psssst wurscht jetzt assist ferdy auch gut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Ich glaub ihm geht noch er Knopf auf. Bei Burgi dachte man auch schon ob das wirklich was wird da vorne .

Ich weiß nicht, ich sehe seine Stärken woanders. Grüll ist 24, Burgi 33 und die Karrieren sind nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Koscelnik zeigt heute, dass er mehr Potenzial als Stojkovic hat.

Koscelnik ist ein unglaublich stabiler Spieler. Ruhig, unspektakulär und abgeklärt. Der taugt mir immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Noch weit weg vom großen Jubel, aber das war schon in Ordnung bisher. Mal schauen was die 2. Hälfte bringt.

Vielleicht war das ja jetzt die schlechte Hälfte von Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn wie flüssig auf einmal das Passspiel funktioniert, nach ein paar Wochen Zoki. 

Der qualitativ ach so starke LASK hat überhaupt keine Chance. Koscelnik zeigt heute, dass er mehr Potenzial als Stojkovic hat.

Es ist einfach geil heute anzusehen. Endlich erkennt man wieder einen Plan im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Wo ist eigentlich der Kasperl, der Burgi trotz seiner zuletzt überragenden Torquote auf die Bank setzen wollte, weil er „alt und langsam“ ist?

War das noch Die Vie? Die Dame hab ich auf die ignore gepackt neben dem reinstecken Typen und muss sehen, da steht "Banned". Btw. Nichts gesehen, aber die Statistiken sprechen bis auf den Ballbesitz klar.für uns. Mich Freuts so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn wie flüssig auf einmal das Passspiel funktioniert, nach ein paar Wochen Zoki. 

Der qualitativ ach so starke LASK hat überhaupt keine Chance. Koscelnik zeigt heute, dass er mehr Potenzial als Stojkovic hat.

der kader der zu saisonbeginn gefeiert, dann verflucht wurde zeigt nun doch dass die notwendige qualität vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.