SK Rapid Wien - LASK


LiamG

Recommended Posts

Gast

Wahnsinn wie flüssig auf einmal das Passspiel funktioniert, nach ein paar Wochen Zoki. 

Der qualitativ ach so starke LASK hat überhaupt keine Chance. Koscelnik zeigt heute, dass er mehr Potenzial als Stojkovic hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt:

Grüll zeigt immer starken Einsatz, läuft viel, aber torgefährlich ist er nicht. Trotzdem einer der wichtigsten Spieler am Platz, das stimmt, weil er arbeitet.

Seine regelmäßig missglückten Versuche direkt aufs Tor sind das Einzige, was ich an ihm auszusetzen habe.

Ich glaub ihm geht noch er Knopf auf. Bei Burgi dachte man auch schon ob das wirklich was wird da vorne .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

1000 und eins. Es passt noch nicht alles - die Mannschaft ist mittlerweile stabil, taktisch ordentlich aufgestellt und das merkt man auch im Zusammenspiel.

Unfassbar das Feldhofer so lange wursteln durfte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wie flüssig auf einmal das Passspiel funktioniert, nach ein paar Wochen Zoki.

Ich finde dass funktioniert eigentlich noch sehr holprig...alles andere is aber schon da.. heute auch vor allem gegen den Ball.

Das Positionsspiel is top, von vorn bis hinten. Auch die Versuche in die letzte Zone mit one touch schnell vors Tor zu kommen gefällt mir sehr gut weils auf Basis funktionierender Positionen passiert. Wie in der 2er...leiwand!

Wenn die Passqualität verbessert dann können sich die anderern anschnallen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

10 Tore für einen rapiduntauglichen, zu alten Spieler net schlecht in so einer Saison :davinci:

Die kombi beim Tor war schon fein. Burgi lässt duch ferdy abtropfen... herrlich bitte mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.