Das ASB wird geimpft 10.0


Seid's schon alle aufgefrischt?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Und was wenn ich mir jetzt nach der 4. keine mehr holen will? Und was ist mit denen die nur einen oder zwei Stiche wollten? :=

1-2 und wollen keine mehr fallen unter "weniger als 3mal und möchte keine weitere" ;)

Edit: Hab noch was ergänzt :=

4mal und noch Lust auf mehr fehlt tatsächlich - das kommt dann im 11er Thread :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem meine 3. mittlerweile fast ein Jahr her ist und ich bisher auch noch kein Corona hatte (zumindest nicht offiziell), werd ich mir in den nächsten 2 Wochen mal den 4. holen wenn ich bei der Impfstraße vorbeikomme. Ich hab mich in den letzten Monaten überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt, gibts jetzt schon einen angepassten? Gibts Auswahlmöglichkeiten? Was ist das gscheiteste nach 3x Pfizer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wollte mir den vierten Stich holen, die Realität hat mich eingeholt. Bin jetzt offiziell 5G (3x geimpft und bald 2x genesen).

Ich telefonier bald nur mehr aus meinem Hirn, ziemlich lässig.

Muss aber gestehen, impfen hätte ich mich nur deshalb lassen, weil ich einfach zu faul bin, dass ich mich zweimal wöchentlich testen lassen müsste um meinem Beruf nachzugehen.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem meine 3. mittlerweile fast ein Jahr her ist und ich bisher auch noch kein Corona hatte (zumindest nicht offiziell), werd ich mir in den nächsten 2 Wochen mal den 4. holen wenn ich bei der Impfstraße vorbeikomme. Ich hab mich in den letzten Monaten überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt, gibts jetzt schon einen angepassten? Gibts Auswahlmöglichkeiten? Was ist das gscheiteste nach 3x Pfizer?

Am Gscheitesten ist immer noch da Astra, ich würd also den draufjagen :v: 

Es gibt den BA4/BA5 angepassten von Pfizer, den jagens da mit großer Wahrscheinlichkeit rein. Weiters ist auch ein paar Wochen vor dem erstgenannten der BA1 angepasste rausgekommen - aber ich weiß nicht ob der noch verimpft wird, macht ja wenig Sinn eigentlich.

3.Impfung am 12.11.21, also vor einem Jahr.
Corona (denke es war BA4/5) Ende Juli..

Spätestens im Jänner/Februar bin ich sowieso wieder dabei mit der nächsten Infektion, sofern ich mir nicht das Jaukerl hole vorher. Keine Ahnung, momentan eher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

2x geimpft (Johnson beim ersten Mal, mit Biontech aufgefrischt), zuletzt im Jänner.

1x infiziert im März.

 

Aktuell keine weitere Impfung geplant, außer es kommt eine gefährliche neue Variante oder wieder eine 2G-Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Am Gscheitesten ist immer noch da Astra, ich würd also den draufjagen :v: 

Es gibt den BA4/BA5 angepassten von Pfizer, den jagens da mit großer Wahrscheinlichkeit rein. Weiters ist auch ein paar Wochen vor dem erstgenannten der BA1 angepasste rausgekommen - aber ich weiß nicht ob der noch verimpft wird, macht ja wenig Sinn eigentlich.

3.Impfung am 12.11.21, also vor einem Jahr.
Corona (denke es war BA4/5) Ende Juli..

Spätestens im Jänner/Februar bin ich sowieso wieder dabei mit der nächsten Infektion, sofern ich mir nicht das Jaukerl hole vorher. Keine Ahnung, momentan eher nicht....

3x geimpft 2x infiziert,  danke das genügt

Angepasste Impfstoffe gegen Varianten die nicht mehr existent (BA1) oder gerade von der nächsten verdrängt werden erspar ich mir doch glatt. 

Ich schütz mich mit regelmäßigen Sex und Holunder Saft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.