Das ASB wird geimpft 10.0


Seid's schon alle aufgefrischt?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

PostingGmbH schrieb am 3.11.2022 um 22:26 :

1-2 und wollen keine mehr fallen unter "weniger als 3mal und möchte keine weitere" ;)

Edit: Hab noch was ergänzt :=

4mal und noch Lust auf mehr fehlt tatsächlich - das kommt dann im 11er Thread :D

2,5x geimpft (Johnson & Modena) + 1x genesen (Sommer). Werde mir einen 3 Stich eventuell noch holen. Aber aktuell eher nicht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x geimpft, 1x genesen.
Bei den derzeitigen Varianten, geh ich derzeit kein 4. Mal impfen. Sollte eine Mutation auftauchen, wo nicht nur die Infektionszahlen, sondern auch die Zahlen auf den Intensivstationen stark ansteigen, dann hol ich mir die 4. Impfung. Wenn es aber so bleibt wie jetzt, dann ist das mit 40 Jahren und ohne Vorerkrankungen mMn nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Joke schrieb am 4.11.2022 um 13:23 :

Am Gscheitesten ist immer noch da Astra, ich würd also den draufjagen :v: 

Es gibt den BA4/BA5 angepassten von Pfizer, den jagens da mit großer Wahrscheinlichkeit rein. Weiters ist auch ein paar Wochen vor dem erstgenannten der BA1 angepasste rausgekommen - aber ich weiß nicht ob der noch verimpft wird, macht ja wenig Sinn eigentlich.

3.Impfung am 12.11.21, also vor einem Jahr.
Corona (denke es war BA4/5) Ende Juli..

Spätestens im Jänner/Februar bin ich sowieso wieder dabei mit der nächsten Infektion, sofern ich mir nicht das Jaukerl hole vorher. Keine Ahnung, momentan eher nicht....

Ja, ein Jaukerl feinstes Astra-Elixir wäre tatsächlich wieder einmal schön. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

keine Erkrankung, 3 geimpft, letzte Impfung war im Dezember her.

Werde mir also bald den 4er-Stich holen, denn "hüft´s nix, schod´s nix", und WENN (was ja niemand hofft) denen in den diversen Ministerien wieder einfällt, irgendwelche depperten Zutrittsbeschränkungen zu erlassen, kann ich ja dennoch überall rein. Und wenn ich wen anderen soweit schütz, dass ich duch die Impfung den Schas ned kriag, ist es auch eine gute Sache :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

keine Erkrankung, 3 geimpft, letzte Impfung war im Dezember her.

Werde mir also bald den 4er-Stich holen, denn "hüft´s nix, schod´s nix", und WENN (was ja niemand hofft) denen in den diversen Ministerien wieder einfällt, irgendwelche depperten Zutrittsbeschränkungen zu erlassen, kann ich ja dennoch überall rein. Und wenn ich wen anderen soweit schütz, dass ich duch die Impfung den Schas ned kriag, ist es auch eine gute Sache :v: 

es wird nie wieder Zutrittsbeschränkungen abhängig vom Impfstatus geben, Eigen-/Fremdschutz durch die Impfung ist ein Spin aus 2021, die Oma konntest bei strengster 2 G Kontrolle trotzdem killen.

Iss ein paar Mandarinen und Bananen, nicht rauchen, wenig Alkohol und regelmäßig Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Oma konntest bei strengster 2 G Kontrolle trotzdem killen.

Iss ein paar Mandarinen und Bananen, nicht rauchen, wenig Alkohol und regelmäßig Sex.

Da wird sich die Oma freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 19 Stunden:

keine Erkrankung, 3 geimpft, letzte Impfung war im Dezember her.

Werde mir also bald den 4er-Stich holen, denn "hüft´s nix, schod´s nix", und WENN (was ja niemand hofft) denen in den diversen Ministerien wieder einfällt, irgendwelche depperten Zutrittsbeschränkungen zu erlassen, kann ich ja dennoch überall rein. Und wenn ich wen anderen soweit schütz, dass ich duch die Impfung den Schas ned kriag, ist es auch eine gute Sache :v: 

Bei mir ist es eine ähnliche Geschichte, auch nie infiziert, vierte Impfung vor ein paar Monaten geholt. Bzgl. Zutritten dürfte es (vorerst) eine Fleißaufgabe gewesen sein, da die Grundimmunisierung momentan drei Impfungen vorsieht und das auch im grünen Pass meines Wissens so geregelt ist. Vernünftig ist die Entscheidung so oder so.

Bzgl. der Bewertung der Maßnahme: Besser so als dann wieder mit Einschränkungen gegenüber der Allgemeinheit zu kommen. Mal schauen, wie die Winterwelle verlaufen wird, ich habe meine Zweifel, dass heuer zum ersten Mal alles so harmlos über die Bühne gehen wird, wie es manche Impfskeptiker schon voriges Jahr prognostiziert haben. Maßnahmen dürfen in der Zukunft ohnehin ausschließlich bzgl. Impfstatus definiert sein. Wenn es keine Maßnahmen braucht umso besser, ansonsten ist eben der Impfpass die Zutrittskarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

 Maßnahmen dürfen in der Zukunft ohnehin ausschließlich bzgl. Impfstatus definiert sein. Wenn es keine Maßnahmen braucht umso besser, ansonsten ist eben der Impfpass die Zutrittskarte.

Auf Basis welcher Grundlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.