15. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz 2


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb Gerade eben:

Cirkovic wurde in der 38. Minute ausgewechselt. Das war wieder so ein Wechsel ala Madlener. Denn Cirkovic war nicht besser oder schlechter als die meisten seiner Mitspieler. Ihn dann praktisch kurz vor der Pause vom Feld zu holen und öffentlich zu demütigen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Jeder normale Trainer wechselt in der Pause, wenn er etwas verändern will (außer es gibt irgendeine besondere Notwendigkeit). Dementsprechend bedient war Cirkovic auch, soweit ich das erkennen konnte....

Die Frage ist auch warum stellt er ihn in die Startelf???

Cirkovic hat bis jetzt keine Rolle gespielt in unserem Team, meistens nur ein paar Minuten oder garnicht eingewechselt. 2x von Beginn und jedesmal in der Pause raus!

Das er ihn diesmal in so einem wichtigen Spiel wieder von Beginn spielen lässt, ist für mich unverständlich. Zudem dürfte er seinen „Fehler“ gleich eingestanden haben mit der Auswechslung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Das er ihn diesmal in so einem wichtigen Spiel wieder von Beginn spielen lässt, ist für mich unverständlich. Zudem dürfte er seinen „Fehler“ gleich eingestanden haben mit der Auswechslung!

Ja, aber dann soll er ihn in der Pause auswechseln und nicht ein paar Minuten vorher vor Publikum vorführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin mehr als sauer! Da passt einfach vorne und hinten nichts mehr! Trainer kann nicht, Spieler wollen nicht, Umfeld ist katastrophal. Da werden wirklich die noch treuesten Fans vertrieben. Alle sehen zu und keiner tut was - erchreckend! Kann doch nicht sein, dass die wenigenen guten gebliebenen Spieler plötzlich auch nichts mehr zeigen - da hakt es nicht nur an der Basis und das gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin mehr als sauer! Da passt einfach vorne und hinten nichts mehr! Trainer kann nicht, Spieler wollen nicht, Umfeld ist katastrophal. Da werden wirklich die noch treuesten Fans vertrieben. Alle sehen zu und keiner tut was - erchreckend! Kann doch nicht sein, dass die wenigenen guten gebliebenen Spieler plötzlich auch nichts mehr zeigen - da hakt es nicht nur an der Basis und das gewaltig.

Kleiner Rundumschlag, was? Was passt in dieser Situation am Umfeld nicht? Umbau passiert in Kürze, zum Trainingszentrum wurde auch alles geschrieben, dass spielts halt derzeit nicht. Also was passt dir da dran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Cirkovic wurde in der 38. Minute ausgewechselt. Das war wieder so ein Wechsel ala Madlener. Denn Cirkovic war nicht besser oder schlechter als die meisten seiner Mitspieler. Ihn dann praktisch kurz vor der Pause vom Feld zu holen und öffentlich zu demütigen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Jeder normale Trainer wechselt in der Pause, wenn er etwas verändern will (außer es gibt irgendeine besondere Notwendigkeit). Dementsprechend bedient war Cirkovic auch, soweit ich das erkennen konnte....

ok

ja ich hab ihn nicht als totalversager am platz gesehen (war halt unauffällig). und verletzt hat er sich auch nicht. warum dann in der startaufstellung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 44 Minuten:

ja ich hab ihn nicht als totalversager am platz gesehen (war halt unauffällig). und verletzt hat er sich auch nicht. 

Genau meine Wahrnehmung.

Werndlstädter schrieb vor 45 Minuten:

 warum dann in der startaufstellung.

Das hat DM eben so entschieden. Vielleicht weil er sich im Training empfohlen hat, mal eine Chance verdient hat, wie auch immer...aber dann hat er sich auf jeden Fall eine komplette Halbzeit verdient und keine Auswechslung 5 Minuten vor der Pause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Ibra schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin mehr als sauer! Da passt einfach vorne und hinten nichts mehr! Trainer kann nicht, Spieler wollen nicht, Umfeld ist katastrophal. Da werden wirklich die noch treuesten Fans vertrieben. Alle sehen zu und keiner tut was - erchreckend! Kann doch nicht sein, dass die wenigenen guten gebliebenen Spieler plötzlich auch nichts mehr zeigen - da hakt es nicht nur an der Basis und das gewaltig.

Hat Falcoon schon alles bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 3 Stunden:

Was ist bei Euch auf der Tribüne los? Kein organisierter Support - warum?

Lt. deren Aussage habens interne Querelen und "müssen das aufarbeiten" :facepalm:
Warum da die Mannschaft wegen Nicht-Support darunter leiden muss, entzieht sich nicht nur mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
neuschönauer schrieb vor 5 Stunden:

Hat Falcoon schon alles bezahlt?

Meines Wissens nach schon. Angeblich 150k. Aber das wissen die im Vorstand sicher besser.

fürimmervorwärts schrieb vor 19 Stunden:

Kleiner Rundumschlag, was? Was passt in dieser Situation am Umfeld nicht? Umbau passiert in Kürze, zum Trainingszentrum wurde auch alles geschrieben, dass spielts halt derzeit nicht. Also was passt dir da dran nicht?

Meinte doch nicht den Umbau... Trainerstab, Mannschaft, da ist momentan komplett der Wurm drin. Mehr hab ich nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 11 Stunden:

Was ist bei Euch auf der Tribüne los? Kein organisierter Support - warum?

Der Fanclub hält während den Spielen Seminare und sogenannte "Aufarbeitungssitzungen" ab. Durch Brainstorming und anschließenden Powerpoint Präsentationen wird regelmäßig versucht lösungsorientiert zu arbeiten. Dabei wechseln sie sich schmollend ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.