15. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SK Sturm Graz 2


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Danke Tröscher, danke Madlener für diese scheiß Herbstsaison!!! 🤬🤬🤬

Das war heute die Bestätigung für schlechte Arbeit im sportlichen Umfeld!

timihamer schrieb vor 1 Minute:

Spielt da Eres für uns oder die anderen, das gibt es doch nicht wieder so ein Tor wie das vorige zum 0:2

Was soll errs da machen??? 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieder kein Offensivplan erkennbar. Manch technische Gustostückerl versanden in chronischer Planlosigkeit. Nicht einmal gegen gegen schwache Mannschaften wie Sturm ll können wir ein Spiel aufziehen. 

Nach diesem Spiel steht für mich - wenn auch schweren Herzens - fest, dass wir den größten Verstärkungsbedarf auf der Trainerbank haben. Ich würde nicht mehr auf die ersten paar Spiele im Frühjahr warten, sondern gleich einen Schlussstrich ziehen. Lieber im Winter einen neuen Trainer mit zwei, drei neuen Spielern die Vorbereitung machen lassen. Es nicht zu tun, ist mMn das größere Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War ganz ganz lange Befürworter von Madlener, aber wir müssen jetzt einen Schlussstrich ziehen, danke sagen für die schönen Rückspiele im Frühjahr diesen Jahres und eine neue Ära einleiten. Wenn die Verantwortlichen nicht einen Wahnsinns Kader aus dem Hut zaubern im Winter, dann steigen wir mit Madlener ab, fix! 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Leistung! ALLE, ausnahmslos ALLE unsere direkten Konkurrenten spielen für uns, sogar Kapfenberg dreht die Partie, nur wir sind zu dämlich in einem Heimspiel die Chance zu nutzen um ins Mittelfeld der Tabelle hoch zu klettern. Nicht mal den einen Punkt bringt man über die Zeit. Spielen sie eventuell doch schon länger gegen den Trainer?

Jetzt haben wir es endgültig bewiesen bekommen wie kaputt diese Truppe ist! Dazu ein Trainer mit null Plan und Konstanz in den Aufstellungen. Die haben alle gemeinsam FERTIG! Da gehören Spieler weg, Trainer weg und vor allem Tröscher weg! Wenn da jetzt nicht reagiert wird dann geht sich das dieses Mal nicht aus mit dem Klassenerhalt. Was aber eigentlich eh Wurscht ist wenn man unfähig agiert und zum gefühlt 20. mal hintereinander auf einem Abstiegsplatz landet.

Ich weis was ich mir jetzt wieder anhören kann von so manchen Daueroptimisten hier herinnen, nur bitte nicht böse sein, wenn diese  Hoffnungslosigkeit jetzt noch jemand schönreden will dann kann man demjenigen nicht mehr helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Mannschaft ist mittlerweile bei aller Qualität oder auch nicht vorhandenen Qualität extrem verunsichert. Zumindest konnte ich mich heute dieses Eindrucks wieder einmal live vor Ort nicht erwehren. Nach jedem Gegentor hängende Köpfe und Schultern. Wir bringen gegen einen Tabellennachbarn kaum eine ordentliche Offensivaktion zusammen, hinten ein uns andere mal offen. Dass sich Prada und Marceta verletzen (der zweitere offensichtlich ärger) is extrem oasch. Ich sehe mittlerweile nur mehr einen Abwärtstrend bei der Mannschaft. Daniel wird - so Leids mir tut - nicht mehr zu halten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten:

Diese Mannschaft ist mittlerweile bei aller Qualität oder auch nicht vorhandenen Qualität extrem verunsichert. Zumindest konnte ich mich heute dieses Eindrucks wieder einmal live vor Ort nicht erwehren. Nach jedem Gegentor hängende Köpfe und Schultern. Wir bringen gegen einen Tabellennachbarn kaum eine ordentliche Offensivaktion zusammen, hinten ein uns andere mal offen. Dass sich Prada und Marceta verletzen (der zweitere offensichtlich ärger) is extrem oasch. Ich sehe mittlerweile nur mehr einen Abwärtstrend bei der Mannschaft. Daniel wird - so Leids mir tut - nicht mehr zu halten sein. 

Madleners Vertrag wurde erst vor einigen Wochen verlängert. Wir können es uns nicht leisten ihn abzufertigen und einen neuen Trainer zu verpflichten. Spielen tun außerdem die Spieler. Aber das was die zusammenspielen ist zu wenig. Da muss sich jeder einzelne am Platz selbst hinterfragen. Überhaupt unsere Abwehr mit 32!!! Gegentreffer in 15 Spielen! Das ist erbärmlich!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir das Match heute von der westtribüne angesehen, es waren 1100 vorwärtsler dabei im Stadion, für die Leistungen der letzten Zeit eigentlich super. 

Wir spielen Angsthasen fussball, kaum ein kicker von uns traut sich etwas zu.

Wir haben fürchterliche Phasen im Spiel, und dann wieder recht gute, nur resultiert aus den guten nichts zählbares, da viel zu ungenau und planlos agiert wird.

Beim 1:2den Sturm stürmer so ziehen lassen, nach einem Ausschuss vom goali ist nicht Liga reif. Dieser ist wahrscheinlich einer der schnellsten Spieler in der ersten und zweiten Liga zusammen gezählt, muss sich doch bis zu uns herum gesprochen haben, aber anscheinend nicht.

Da muss sich schwerst das trainerteam hinterfragen, warum das passspiel so unter jeder sau ist  und es kaum zwingende Aktionen vorne gibt.

Wenn wir im Winter keine welttruppe zusammenbasteln sehe ich rot , und abgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 2 Stunden:

Warum wechselt man bei einem Rückstand, bei einem Heimspiel nicht den einzigen Stürmer im Kader ein???

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Weil auch der leider keine Torgarantie ist. :(

Und Offensivkräfte waren ja da mit Günes, Filip und Sivrikaya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.