SCR Altach - Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

LOUIS!
Alkonymus schrieb vor 47 Minuten:

Bei welcher Entscheidung? Euer Strauss liegt auch mehr am Boden als er spielt. 

Stankovic' einziges Konzept gegen Nuhiu heute war, sich theatralisch fallen zu lassen. Und zu 95% hat er dann das Foul bekommen.

 

Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Ok, das ist dann wohl die berühmte Vereinsbrille, von der immer alle reden

Bei euch im channel heulen alle rum, anstatt sich über einen erbrunzten Punkt zu freuen. Kein Wunder, dass das Wort "rumbeichlern" in diesem Forum geboren wurde

SCRASupporter1929 schrieb vor 49 Minuten:

Ilzer ist auch lächerlich.. Regt sich auf über das 1:2  und dann zeigt man den Elfer keiner war... Seine Antwort: "Lenk nicht ab". 

Ilzer ist ja sowieso unsympatisch, dass man es kaum glauben kann. Wie der sich das ganze Spiel aufführt und dann noch den Klose als Kontrast. Ich würde mich schämen. Habe mich letzte Woche gefragt, warum es nach Sturms Ausscheiden aus der EL soviel Scahdenfreude bei anderen Vereinen gab. Nach heute verstehe ich es ein bisschen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

Das 2:1 für Sturm wurde korrekt ab erkannt,  im fernseh klar erkennbar, dass ajeti zuerst Strauss wegblockt und nachher frei zum Schuss kommt weil Strauss am Boden liegt und nicht mehr eingreifen kann. Klares foul!

Also so fair muss man schon sein. Das ist nie ein Foul an Strauss. Hab's mir jetzt fünf mal angesehen. Aber Gerecht weil der Elfer auch ein Witz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Unique schrieb vor 7 Minuten:

 

Ilzer ist ja sowieso unsympatisch, dass man es kaum glauben kann. Wie der sich das ganze Spiel aufführt und dann noch den Klose als Kontrast. Ich würde mich schämen. Habe mich letzte Woche gefragt, warum es nach Sturms Ausscheiden aus der EL soviel Scahdenfreude bei anderen Vereinen gab. Nach heute verstehe ich es ein bisschen besser.

Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Der soll mal wieder bodenhaftung bekommen.... bei der Austria Wien war man jedenfalls froh ihn abzugeben.

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FlorianF schrieb vor 27 Minuten:

Tibidi gehört mal für ein zwei Spiele aus dem Kader gestrichen.
Sowieso aber nicht in die Startelf, ich kann mich über den Jungen nur aufregen.
Hat kein Bock auf nichts, denkt er wäre Messi und läuft keinem Ball hinterher.

Guter Wechsel zur Pause, hätte mir aber auch Tibidi rausgewünscht, Talent hin oder her.

Edo und Jurcec haben uns heute getragen.
Zwischenbrugger auch wieder ein gutes Spiel.

Wünsche mir für Abidanovic mal mehr Minuten

Stimme hier zu, habe ihn vor längerer Zeit mal ähnlich kritisiert, da geht einfach viel mehr bei ihm. Hoffe er greift im Frühjahr nochmal richtig an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sturm Graz, was für eine unsympatische Truppe. Ein Emega ist ja fast nicht mehr zu toppen. Stankovic auch unfassbar, gut wenn dich der Schiri hofiert, dann kann man sich zu Boden werfen wenn Nuhui hustet, aber selber gelbwürdig mehrfach austeilen. 
 

wenigstens hat der schiri die vielen fragwürdigen VAR Entscheidungen kompensiert. 2x hands im Strafraum, natürlich kein VAR, irgendein allerwelts Zweikampf, gleich Elfer. Einmal mehr Zeugnis für ein desolates Schiriwesen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

 Ein Emega ist ja fast nicht mehr zu toppen.

ja genau, der fiel sofort bei jeder kleinsten berührung. klose gelb ein witz, sein glatziges pendant führt sich 90min auf und kriegt nix

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FlorianF schrieb vor 39 Minuten:

Tibidi gehört mal für ein zwei Spiele aus dem Kader gestrichen.
Sowieso aber nicht in die Startelf, ich kann mich über den Jungen nur aufregen.
Hat kein Bock auf nichts, denkt er wäre Messi und läuft keinem Ball hinterher.

Guter Wechsel zur Pause, hätte mir aber auch Tibidi rausgewünscht, Talent hin oder her.

Edo und Jurcec haben uns heute getragen.
Zwischenbrugger auch wieder ein gutes Spiel.

Wünsche mir für Abidanovic mal mehr Minuten

Abidanovic 😂 man weiß wen du meinst, natürlich. Aber vielleicht kurz googeln, wenn man sich unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

über 7000 im Stadion. Da sieht man ein weiteres mal wer mit Abstand die Nummer 1 im Land ist!

 

und nr 5 in österreich. trotz überschaubarem erfolg. da geht noch was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pezio schrieb vor 7 Minuten:

Abidanovic 😂 man weiß wen du meinst, natürlich. Aber vielleicht kurz googeln, wenn man sich unsicher ist.

Wusste dass es nicht stimmt hahah, war aber dann doch zu faul / gestresst um das auszubessern. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Unique schrieb vor 41 Minuten:

Stankovic' einziges Konzept gegen Nuhiu heute war, sich theatralisch fallen zu lassen. Und zu 95% hat er dann das Foul bekommen.

 

Bei euch im channel heulen alle rum, anstatt sich über einen erbrunzten Punkt zu freuen. Kein Wunder, dass das Wort "rumbeichlern" in diesem Forum geboren wurde

Ilzer ist ja sowieso unsympatisch, dass man es kaum glauben kann. Wie der sich das ganze Spiel aufführt und dann noch den Klose als Kontrast. Ich würde mich schämen. Habe mich letzte Woche gefragt, warum es nach Sturms Ausscheiden aus der EL soviel Scahdenfreude bei anderen Vereinen gab. Nach heute verstehe ich es ein bisschen besser.

Erbrunzter Punkt…na gratuliere, da wird mir einiges klar.

I würd mal sagen, dass Altach brav gekämpft hat und sich diesen Punkt deshalb wohl verdient hat.

Fair war es halt td nicht, da wohl nur Leute, die vom Fußball keine Ahnung haben, oder eben Altach Fans sind, hier ein klares Foul sehen. 
Seinen Körper darf und sollte man schon noch einsetzen dürfen. Dass Strauß dann dadurch hinfällt is eh symptomatisch für seine Darbietung heut und kam ja noch das ein oder andere mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bludazr schrieb vor 38 Minuten:

Also so fair muss man schon sein. Das ist nie ein Foul an Strauss. Hab's mir jetzt fünf mal angesehen. Aber Gerecht weil der Elfer auch ein Witz war.

Natürlich ist das ein foul, Strauss dreht sich um und will zum ball und wird in der Drehbewegung von ajeti geblockt 

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Erbrunzter Punkt…na gratuliere, da wird mir einiges klar.

I würd mal sagen, dass Altach brav gekämpft hat und sich diesen Punkt deshalb wohl verdient hat.

Fair war es halt td nicht, da wohl nur Leute, die vom Fußball keine Ahnung haben, oder eben Altach Fans sind, hier ein klares Foul sehen. 
Seinen Körper darf und sollte man schon noch einsetzen dürfen. Dass Strauß dann dadurch hinfällt is eh symptomatisch für seine Darbietung heut und kam ja noch das ein oder andere mal vor.

Da vergisst du aber stankovic,der bei jedem Lüftchen umgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 27 Minuten:

Stimme hier zu, habe ihn vor längerer Zeit mal ähnlich kritisiert, da geht einfach viel mehr bei ihm. Hoffe er greift im Frühjahr nochmal richtig an!

Glaube wir können froh seind as er derzeit mit Handbremse spielt. Wenn er wirklich sein Talent ausschöpfen würde, könnte es leicht sein das er in der wichtigen Phase des Abstiegskampfes im UPO nicht mehr zur Verfügung stehen würde weil in Stuttgart zurück beordert....wie bei Oberlin. Perfekt wäre wenn er ab der Wintertransferpause dann konstant  zeigt was er kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Erbrunzter Punkt…na gratuliere, da wird mir einiges klar.

I würd mal sagen, dass Altach brav gekämpft hat und sich diesen Punkt deshalb wohl verdient hat.

Fair war es halt td nicht, da wohl nur Leute, die vom Fußball keine Ahnung haben, oder eben Altach Fans sind, hier ein klares Foul sehen. 
Seinen Körper darf und sollte man schon noch einsetzen dürfen. Dass Strauß dann dadurch hinfällt is eh symptomatisch für seine Darbietung heut und kam ja noch das ein oder andere mal vor.

LOL und das von einem der Emega in seinen Reihen hat, wohl einen der unsportlichsten Spieler der ganzen Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.