SCR Altach - Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Sportclub 1929
6844 schrieb vor 22 Minuten:

und nr 5 in österreich. trotz überschaubarem erfolg. da geht noch was 

stark ja, das sollte das Ziel für die nächsten Jahre sein. Klassenerhalt schaffen und dann weiterhin kontinuierlich aufbauen. Die komplette Jugend vom Rheintal mitnehmen und das Schnabelholz auch abseits von sportlichen Erfolgen (sag niemals nie) zum Treffpunkt nach Spielende machen ;)

Die Menschen sind nach 2 Jahren Aussperren auch hungrig auf Fussball und Geselligkeit. Man muss auch die Marke SCRA noch besser in die Köpfe der Vorarlberger verankern und dann halt in Kombination mit dem SCRA Wappen. Ich würde mich echt nicht  wundern, wenn man zB im Merchandising viel mehr verkaufen würde ohne Sponsor. 

Niemand geht damit gern auf die Straße! 

 

Kopfballgott Nuhiu :D

Die 2.HZ aus Stadionsicht war sehenswert. Vor allem nach dem Anspiel bis zur ca. 60.Minuten gaben da nur die Unsrigen den Ton an. Da gab es richtig Druck Richtung Siebenhandl. 

Ein paar Spielsequenzen muss ich mir noch mal zu Gemüt führen für ein schlussendliches Fazit! 

Berührend das Statement von Martin Kobras als ihm die Tränen gekommen sind zur Verabschiedung! Danke Pipo & Kobi! Forza Altach & AMG :heart:

Erstmals schönen Winterschlaf Schnabelholz und auf nach Lustenau/ Clermont 🤨

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

LOL und das von einem der Emega in seinen Reihen hat, wohl einen der unsportlichsten Spieler der ganzen Liga. 

Wie alt bist du? Was ist das für eine Argumentationsbasis?
Wen ihr für unsympathisch erachtet is eure Sache und mir relativ egal. Bin kein Fan vom Herumliegen. Egal ob’s ein Stankovic is, ein Emegha oder eben ein Strauß 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
FlorianF schrieb vor einer Stunde:

Tibidi gehört mal für ein zwei Spiele aus dem Kader gestrichen.
Sowieso aber nicht in die Startelf, ich kann mich über den Jungen nur aufregen.
Hat kein Bock auf nichts, denkt er wäre Messi und läuft keinem Ball hinterher.

Guter Wechsel zur Pause, hätte mir aber auch Tibidi rausgewünscht, Talent hin oder her.

Was für ein Unsinn. :facepalm:

Tibidi muss sicherlich etwas an seiner Einstellung ändern, aber sein großes Talent ist unbestritten und den zweitbesten Torschützen unserer Mannschaft vor dem Derby aus dem Kader zu streichen, wäre vollkommen absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein Unsinn. :facepalm:

Tibidi muss sicherlich etwas an seiner Einstellung ändern, aber sein großes Talent ist unbestritten und den zweitbesten Torschützen unserer Mannschaft vor dem Derby aus dem Kader zu streichen, wäre vollkommen absurd.

völlige zustimmung. schreiner/thurnwald statt edo und gut is. 

hoffe nimaga ist fit bis zum derby, ist doch etwas unrund rausgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Wie alt bist du? Was ist das für eine Argumentationsbasis?
Wen ihr für unsympathisch erachtet is eure Sache und mir relativ egal. Bin kein Fan vom Herumliegen. Egal ob’s ein Stankovic is, ein Emegha oder eben ein Strauß 🤷🏻‍♂️

Wenn man sich über andere aufregt und die eigenen dafür feiert wenn sie Freistösse, gelbe/rote karten und Elfer schinden, dann ist dass halt heuchlerisch und nicht mehr. Strauss ist ganz sicher keiner der „viel“ grundlos rumliegt, darum braucht man danach nicht rum beichlern. Stankovic ist heute viel mehr rum gelegen, hat mit Nuhui einen körperlichen starken Gegner, der ganz sicher nicht unfair ist, hat trotzdem mehr Fouls für sich gepfiffen bekommen, dabei hat er ausgeteilt was das Zeug hielt. In der 1. HZ kommt er beispielsweise ohne gelbe davon, und das nachdem er Nuhui oben umreisst und gleichzeitg unten umtritt. Wenn man den heutigen Elfer feiert, dann muss man sich nicht wegen dem nicht gegebenen Treffer echauffieren, beides kleinlich, beides kann man, muss man aber nicht geben. Eigentlich das einzige Mal wo die Schiris eine Linie hatten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich über andere aufregt und die eigenen dafür feiert wenn sie Freistösse, gelbe/rote karten und Elfer schinden, dann ist dass halt heuchlerisch und nicht mehr. Strauss ist ganz sicher keiner der „viel“ grundlos rumliegt, darum braucht man danach nicht rum beichlern. Stankovic ist heute viel mehr rum gelegen, hat mit Nuhui einen körperlichen starken Gegner, der ganz sicher nicht unfair ist, hat trotzdem mehr Fouls für sich gepfiffen bekommen, dabei hat er ausgeteilt was das Zeug hielt. In der 1. HZ kommt er beispielsweise ohne gelbe davon, und das nachdem er Nuhui oben umreisst und gleichzeitg unten umtritt. Wenn man den heutigen Elfer feiert, dann muss man sich nicht wegen dem nicht gegebenen Treffer echauffieren, beides kleinlich, beides kann man, muss man aber nicht geben. Eigentlich das einzige Mal wo die Schiris eine Linie hatten!!

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Strauss in solchen Situationen nicht mehr auf Foul spekuliert und stattdessen stehen bleibt. Das geht in vielen Fällen nicht gut und hat das Tor für Sturm überhaupt erst ermöglicht. 

Aber ja, sich über Strauss aufregen, ohne Stankovic zu kritisieren ist hald schon wirklich ziemlich absurd. Ich hoffe das er uns Nimaga am Schluss nicht noch kaputt getreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich über andere aufregt und die eigenen dafür feiert wenn sie Freistösse, gelbe/rote karten und Elfer schinden, dann ist dass halt heuchlerisch und nicht mehr. Strauss ist ganz sicher keiner der „viel“ grundlos rumliegt, darum braucht man danach nicht rum beichlern. Stankovic ist heute viel mehr rum gelegen, hat mit Nuhui einen körperlichen starken Gegner, der ganz sicher nicht unfair ist, hat trotzdem mehr Fouls für sich gepfiffen bekommen, dabei hat er ausgeteilt was das Zeug hielt. In der 1. HZ kommt er beispielsweise ohne gelbe davon, und das nachdem er Nuhui oben umreisst und gleichzeitg unten umtritt. Wenn man den heutigen Elfer feiert, dann muss man sich nicht wegen dem nicht gegebenen Treffer echauffieren, beides kleinlich, beides kann man, muss man aber nicht geben. Eigentlich das einzige Mal wo die Schiris eine Linie hatten!!

Bitte nochmal lesen. Schreib doch extra für dich, dass ich es bei den eigenen Spielern genauso wenig verstehe. Des is einfach dumm…

Stanko war sehr schwach heute, das stimmt.

Nuhui, ich kenne Strauß nicht, aber heute war des wirklich auffallend. Grad die Tor-Szene nochmal gesehen…der muss jetzt ja förmlich aus dem Lachen nicht mehr heraus kommen, dafür ein Foul bekommen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 49 Minuten:

Erbrunzter Punkt…na gratuliere, da wird mir einiges klar.

I würd mal sagen, dass Altach brav gekämpft hat und sich diesen Punkt deshalb wohl verdient hat.

Fair war es halt td nicht, da wohl nur Leute, die vom Fußball keine Ahnung haben, oder eben Altach Fans sind, hier ein klares Foul sehen. 
Seinen Körper darf und sollte man schon noch einsetzen dürfen. Dass Strauß dann dadurch hinfällt is eh symptomatisch für seine Darbietung heut und kam ja noch das ein oder andere mal vor.

Eins muss man dir lassen. Du gibst deinem Namen aller Ehren. Scheinst wohl wieder ein Vuibrett zu haben ;). Gehst immer nur auf die Szene beim vermeintlichen 1:2 ein. Den Elfer kommentierst du nie? Bist dir wohl zu schade, einzugestehen, dass das keiner war. Naja bisher kannte man das nur von einem Kontrahenten 10km nördlich. Du reihst dich da aber auch sehr gut ein ;). Und jetzt geh weiter saufen, damit noch ein größeres Vuibrett bekommst ;) Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Eins muss man dir lassen. Du gibst deinem Namen aller Ehren. Scheinst wohl wieder ein Vuibrett zu haben ;). Gehst immer nur auf die Szene beim vermeintlichen 1:2 ein. Den Elfer kommentierst du nie? Bist dir wohl zu schade, einzugestehen, dass das keiner war. Naja bisher kannte man das nur von einem Kontrahenten 10km nördlich. Du reihst dich da aber auch sehr gut ein ;). Und jetzt geh weiter saufen, damit noch ein größeres Vuibrett bekommst ;) Prost

Poah, du nervst grad ziemlich 😂 Aber gerne extra für dich: Elfer war ned viel, aber Strauß (welch Überraschung) steigt Prass auf den Fuß 🤷🏻‍♂️ muss man wohl nicht weiter kommentieren. Viel war’s nicht, aber halt dennoch ein Foul. Und dann muss es Elfer sein.

Diese zwei Szenen zu vergleichen is aber halt auch a Wahnsinn :nein:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nochmal lesen. Schreib doch extra für dich, dass ich es bei den eigenen Spielern genauso wenig verstehe. Des is einfach dumm…

Stanko war sehr schwach heute, das stimmt.

Nuhui, ich kenne Strauß nicht, aber heute war des wirklich auffallend. Grad die Tor-Szene nochmal gesehen…der muss jetzt ja förmlich aus dem Lachen nicht mehr heraus kommen, dafür ein Foul bekommen zu haben. 

Okay, und der Elfer war auch klar und nicht kleinlich? Nur damit wir hier auf der gleichen Basis sind, die beiden Entscheidungen sind für mich beide nichts was dem Fussball dienlich sind. Aber gobts beim einen Elfer, dann braucht man keinen Spieler kritisieren der in einer anderen Situation das Foul sucht und der Schiri/VAR dieses als solches anerkennen. Scheinbar ist das so in Öesterreich, bisher hat Altach das Spiel nicht so mitgemacht, muss man aber damit die Duelle mit gleich langen Spiessen bestreiten kann.

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Poah, du nervst grad ziemlich 😂 Aber gerne extra für dich: Elfer war ned viel, aber Strauß (welch Überraschung) steigt Prass auf den Fuß 🤷🏻‍♂️ muss man wohl nicht weiter kommentieren. Viel war’s nicht, aber halt dennoch ein Foul. Und dann muss es Elfer sein.

Diese zwei Szenen zu vergleichen is aber halt auch a Wahnsinn :nein:

Na gut, dann hat das keinen Sinn, wenn der Elfer ein klarer war, dann war das Foul an Strauss auch klar, so einfach ist das. Viel Spass noch mit Eurer Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb Gerade eben:

Okay, und der Elfer war auch klar und nicht kleinlich? Nur damit wir hier auf der gleichen Basis sind, die beiden Entscheidungen sind für mich beide nichts was dem Fussball dienlich sind. Aber gobts beim einen Elfer, dann braucht man keinen Spieler kritisieren der in einer anderen Situation das Foul sucht und der Schiri/VAR dieses als solches anerkennen. Scheinbar ist das so in Öesterreich, bisher hat Altach das Spiel nicht so mitgemacht, muss man aber damit die Duelle mit gleich langen Spiessen bestreiten kann.

Wie gesagt, kleinlich? - Ja. Dennoch keine falsche Entscheidung.

Kann man die beiden Situationen vergleichen oder behaupten es hebt sich auf? - Oh Gott, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Poah, du nervst grad ziemlich 😂 Aber gerne extra für dich: Elfer war ned viel, aber Strauß (welch Überraschung) steigt Prass auf den Fuß 🤷🏻‍♂️ muss man wohl nicht weiter kommentieren. Viel war’s nicht, aber halt dennoch ein Foul. Und dann muss es Elfer sein.

Diese zwei Szenen zu vergleichen is aber halt auch a Wahnsinn :nein:

Dann kommentiere ich es für dich noch einmal. Das Foul an Strauß war nicht viel, aber er es war doch etwas. Das Elferfoul war nicht viel, abee doch etwas ;). Vielleicht kapierst du es jetzt ;)

Den Elfer muss man nicht geben, und das Fouk an Strauß auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.