Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: das feyenoord-auswärtsspiel halt genau gezeigt, wie heftig das niveau der EL im gegensatz zur österr. bundesliga ist während man in der bundesliga auch mal mit einer katastrophenleistung vll punkte mitnimmt oder sogar gewinnt, wird man in der EL sofort hergenommen, wenn man spielpech hat, nicht mit 110% spielt und manche spieler auch patschert agieren Und schon ziehst du den nächsten absurden Vergleich.... Das Niveau mag höher sein, aber so wie von dir geschildert ist es auch nicht. Wennst dieses Spielpech hast, wo jeder Schuss ein Treffer ist, dann gehst auch in der Liga mal mit 4+ Toren unter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Es gab auch Leute, die haben das Feyenoord-Hinspiel als Benchmark für die Leistungsfähigkeit genommen, was an Absurdität ja nicht zu überbieten war. Es haben uns Leute in dieser Saison auch schon leistungstechnisch für bankrott erklärt. bearbeitet 3. November 2022 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. November 2022 Guten Morgen vom Flughafen Wien Schwoaze, das wird unser Tag 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2022 Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: das feyenoord-auswärtsspiel halt genau gezeigt, wie heftig das niveau der EL im gegensatz zur österr. bundesliga ist während man in der bundesliga auch mal mit einer katastrophenleistung vll punkte mitnimmt oder sogar gewinnt, wird man in der EL sofort hergenommen, wenn man spielpech hat, nicht mit 110% spielt und manche spieler auch patschert agieren Unsinn, denn das Spiel war nichts anderes als das 0:4 gegen den WAC letzte Saison, wo dem Gegner einfach absolut alles aufging. Feyenoord hat mit xG 1.7 (oder so) sechs Tore geschossen. So etwas passiert einfach gelegentlich. Weil das so offensichtlich war, hat mich dieses Spiel weit weniger geärgert als jede EL-Partie der letzten Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Es gab auch Leute, die haben das Feyenoord-Hinspiel als Benchmark für die Leistungsfähigkeit genommen, was an Absurdität ja nicht zu überbieten war. Ich hab sogar im Matchthread damals schon gesagt dass solche Spiele einfach ab und zu passieren, da lief alles gegen uns zusammen was nur ging. Aber es ist besser alles in einem Spiel loszuwerden als verteilt über mehrere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 Ich denke fast gleich wie Ilzer und ich denke, dass wir international überwintern Es wird a harter Fight und ich hoff auch auf Lazio. 1 bis 3 nehm ich alles. Auf die Schwoazen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 Bissl ein Mischmasch aus Angst & Vorfreude, jegliche "Voranalyse" ist heut für die Fisch. Es ist wirklich alles drinnen, für uns & für jeden und Kleinigkeiten im Spielverlauf werden entscheiden. Es sich heute gut mit Fortuna zu stellen kann nicht schaden. Liebe Fortuna, tu es für uns! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. November 2022 Wird zach heute, hoffe morgen steht Historisches in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Wird zach heute, hoffe morgen steht Historisches in der Zeitung. in der heutigen Zeitung steht dass ein vierter Platz mit 8 Punkten historisch wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 Tomi Torwart schrieb vor 11 Minuten: in der heutigen Zeitung steht dass ein vierter Platz mit 8 Punkten historisch wäre Gabs glaube ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten: in der heutigen Zeitung steht dass ein vierter Platz mit 8 Punkten historisch wäre Auf diesen Meilenstein kann ich gern verzichten So oder so habn die Jungs a traumhafte Gruppenphase gespielt womit keiner gerechnet hätte. Egal was heute passiert. aber ich glaub wir stehen morgen am Titelbild der Zeitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Heute gewinnen - Gruppensieg holen - 7 zusätzliche Punkte fürn KK einheimsen - und 1.4 Punkte für die 5JW einzahlen. Bitte - Danke GEMMA!!!! bearbeitet 3. November 2022 von Vuibrett 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. November 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Heute gewinnen - Gruppensieg holen - 6 zusätzliche Punkte fürn KK einheimsen - und 1.2 Punkte für die 5JW einzahlen. Bitte - Danke GEMMA!!!! 7 Punkte, für das Erreichen des Achtelfinales gibt es afaik auch noch 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 MK7 schrieb Gerade eben: 7 Punkte, für das Erreichen des Achtelfinales gibt es afaik auch noch 1 Punkt Stimmt natürlich, schon geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts