[V] WSG Tirol - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte eine Aufstellung mit Fitz, Ranftl, Braunöder, Fischer, Martins, Grubor und Dovedan…. bitte unbedingt ohne Tabako u Teigl.

Sorge bereitet mir aber am meisten die IV :nervoes: 

Handl hat (wenn fit) ist genug bewiesen das er ein starker IV ist, und Meisl bis jetzt auch immer brav gespielt.

Ohne Tabakovic? Grundsätzlich egal ob Dovedan oder Tabakovic. Beide werden nicht Treffen und haben bis jetzt sehr enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Austria hätte heute die Chance mit einen Sieg auf Platz 4 vorzustoßen....ergo wird es die Mannschaft eindrucksvoll verkacken und sich abermals herspielen lassen. Danach wird versucht die Niederlage "klein" zu reden indem man sich auf den Donnerstag ,auf die Kadersituation ,auf eine starke WSG Tirol und letztendlich auf pfeifende Murmeltiere die die Nachtruhe der Mannschaft gestört haben ,ausredet. 

So eindrucksvoll auch Schmid versucht das beste aus dieser Mannschaft herauszuholen unter Berücksichtigung der aktuellen Kadersituation, es fehlt trotzdem an Qualität ,man hat keinen richtigen "Knipser",Tabakovic stellt sich mehr und mehr als "Rohrkrepierer" heraus,Holland ist eine Beleidigung für eine Bundesligamannschaft,bei  Dovedan wird immer offensichtlicher warum der in Deutschlasnd keinen Verein gefunden hat,nur um mal 3 Beispiele zu nennen. 

Hoffen wir trotzdem dass es heute irgendwie geschafft wird zumindest nicht zu verlieren und auch vor Rapid zu bleiben,dann noch ein Spiel und in der Winterpause verbessert sich hoffentlich ein wenig die Kadersituation um dann in Frühjahr nochmal richtig anzugreifen um dann am Ende eventuell unter den ersten vier zu landen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, bitte die starke rechte Seite Ranftl/Gruber wieder auferstehen lassen...im Sturm tendiere ich eher zu Dovedan, der wird schon treffen. Tabakovic als Joker. Vielleicht kann er bei den YV Selbstvertrauen tanken und ein paar Tore dort machen? 

Meisl/Handl, wenn die sich gut einspielen klingt das auch sehr gut, aber Galvao und Mühl sind halt auch eine starke IV...freue mich, wenn im Frühjahr endlich wieder mehr optionen zur Verfügung stehen, Was machen wir dann mit Koumetio (Ausländerplatz, sehr untalentiert)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Wichtig wird heute auch sein die Zweikämpfe anzunehmen 

Wir sind viel zu brav 

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine physische Austria wie unter Schmid gesehen zu haben. Die Zweikämpfe hätte ich als eines unserer geringsten Probleme gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tabakovic wird hier oft zu unrecht kritisiert, wir schaffen es nicht seine Stärken einzusetzen und kritisieren laut seine Schwächen, die er logischerweise hat. 

meine Aufstellung für heute:

Früchtl

Ranftl - Handl - Meisl

Martins ------ Fischer ------- Polster

Braunöder --- Fitz

Tabakovic - Dovedan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit Tabakovic sehe ich auch so. Zu Beginn der Saison hat er ja 2,3 Tore gleich geschossen. Wenn der so hin wäre wie hier fast alle behaupten wäre der nie Torschützenkönig geworden in Liga 2 mit so einer Quote 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vamp_ire schrieb vor 11 Minuten:

Das mit Tabakovic sehe ich auch so. Zu Beginn der Saison hat er ja 2,3 Tore gleich geschossen. Wenn der so hin wäre wie hier fast alle behaupten wäre der nie Torschützenkönig geworden in Liga 2 mit so einer Quote 

Vielleicht beurteilen wir Neuzugänge einfach nicht nach gut 3 Monaten. Tabakovic hatte keine Vorbereitung, war angeschlagen, war so krank dass er kurz ins Spital musste, kam meist als Joker in einer Rolle, die seinen Stärken nicht entgegenkam. Keine Voraussetzungen für ein bombastisches Halbjahr bei einem neuen Verein in einer neuen Liga. Ich werde ihn erst im Frühjahr, wenn er mal eine Vorbereitung in den Beinen hat, beurteilen, fand ihn zuletzt gegen Posen und Altach aber deutlich stärker als zuvor. Noch absurder ist ja die Beurteilung von Dovedan („bisher sehr enttäuschend“) nach zwei Startelf-Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Sigurd schrieb vor 20 Minuten:

Tabakovic wird hier oft zu unrecht kritisiert, wir schaffen es nicht seine Stärken einzusetzen und kritisieren laut seine Schwächen, die er logischerweise hat. 

 

 

Ich finde auch wir sollten mehr Stanglpässe spielen wo er nur noch 3m ins leere Tor schießen muss :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine physische Austria wie unter Schmid gesehen zu haben. Die Zweikämpfe hätte ich als eines unserer geringsten Probleme gesehen. 

Dann schau dir viele unserer Gegentore an wo wir es verabsäumt haben einen Zweikampf zu führen oder ein taktischen Foul zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.