[V] WSG Tirol - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

2 runden müss ma irgendwie noch erfolgreich absolvieren. Wird schon irgendwie klappen, übermächtig ist keiner der beiden Gegner.

Als würde es eine Übermacht brauchen, um gegen uns zu punkten :)

ich denke abgesehen von RBS und teilw. Sturm sind alle anderen etwa auf Augenhöhe, man kann nicht verlangen, gegen Wattens ider den WAC zu gewinnen, aber die Chancen sind generell nicht schlecht, weil wir den besseren Trainer haben. Allerdings sinken die Chancen mit jedem ausgefallenen Leistungsträger, weil Spieler wie Jukic, Keles, Teigl aktuell leider auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb Gerade eben:

Als würde es eine Übermacht brauchen, um gegen uns zu punkten :)

ich denke abgesehen von RBS und teilw. Sturm sind alle anderen etwa auf Augenhöhe, man kann nicht verlangen, gegen Wattens ider den WAC zu gewinnen, aber die Chancen sind generell nicht schlecht, weil wir den besseren Trainer haben. Allerdings sinken die Chancen mit jedem ausgefallenen Leistungsträger, weil Spieler wie Jukic, Keles, Teigl aktuell leider auslassen. 

Beim Fußball ist es zusätzlich so, dass dann 2 schwere Fehler von einem Spieler eine Niederlage einläuten können. 

Und die schweren Fehler sind vor allem bei Ersatzspielern oder Einspringspielern zu erwarten, was aber auch völlig verständlich ist. 

Aber es erhöht nicht unbedingt unsere Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir stehen gut da und sollten auch in Tirol gut drüber kommen.Aber leicht war es schon im Heimspiel nicht. 
Von der Einstellung wünsche ich mir, dass alle am Platz 100% fokussiert bei der Sache sind und bei Anpfiff alles aus den Köpfen draußen ist, was nicht den Gegner am Feld betrifft.

Brauchbare Standards und kompromisslose Abschirmung beim Tiroler Unschaltspiel wären schon die halbe Miete. Hinten wäre mal die Null ganz nett zu halten, denn Tore machen wir vorne sicher.

3:1 lautet mein Tipp. Tore könnten wir von Handl, Fischer und vielleicht erstmals von Dovedan oder Keles sehen. Bei gutem Spielverlauf hätten wir ein geiles Abschiedsmatch gegen WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Als würde es eine Übermacht brauchen, um gegen uns zu punkten :)

ich denke abgesehen von RBS und teilw. Sturm sind alle anderen etwa auf Augenhöhe, man kann nicht verlangen, gegen Wattens ider den WAC zu gewinnen, aber die Chancen sind generell nicht schlecht, weil wir den besseren Trainer haben. Allerdings sinken die Chancen mit jedem ausgefallenen Leistungsträger, weil Spieler wie Jukic, Keles, Teigl aktuell leider auslassen. 

Ich sehe es so: RBS und Sturm sind klar über uns zu stellen. Kadertechnisch Lask und die Vorstädter (werden viele wahrscheinlich nicht so sehen, wird sich aber in den nächsten Wochen zeigen) auch besser. Alle anderen auf Augenhöhe, die haben aber eben den Vorteil ausgeruht zu sein und nicht so viele Verletzte zu haben. Mal sehen wie sich die Burschen noch aufraffen können.

Im Frühjahr wird das dann natürlich besser aussehen, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Als würde es eine Übermacht brauchen, um gegen uns zu punkten :)

ich denke abgesehen von RBS und teilw. Sturm sind alle anderen etwa auf Augenhöhe, man kann nicht verlangen, gegen Wattens ider den WAC zu gewinnen, aber die Chancen sind generell nicht schlecht, weil wir den besseren Trainer haben. Allerdings sinken die Chancen mit jedem ausgefallenen Leistungsträger, weil Spieler wie Jukic, Keles, Teigl aktuell leider auslassen. 

So pessimistisch kenn ich dich gar nicht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde wieder in der 4er-Kette spielen; viele Verletzungen und Müdigkeit, aber gerade die eine Woche Pause vorm WAC-Spiel sollte der Mannschaft gut tun. Dramé und Tabakovic können dann ab der 60. reinkommen, falls Dovedan alleine vorne etwas untergeht. 

Früchtl

Ranftl - Handl - Meisl - Baltaxa (Martins wenn er fit ist) 

Fischer - Braunöder

Keles (Jukic wenn er fit ist) - Fitz - Polster

Dovedan 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Beim Fußball ist es zusätzlich so, dass dann 2 schwere Fehler von einem Spieler eine Niederlage einläuten können.

Wie man am Donnerstag sehen konnte, können es sogar drei Fehler in einer Aktion sein. Fehlpass, irrer Laufweg, jenseitiges Tackling.

Pep15 schrieb vor 36 Minuten:

Kadertechnisch Lask und die Vorstädter (werden viele wahrscheinlich nicht so sehen, wird sich aber in den nächsten Wochen zeigen)

Also meine Unterstützung hast du bei dieser Einschätzung schon einmal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pep15 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe es so: RBS und Sturm sind klar über uns zu stellen. Kadertechnisch Lask und die Vorstädter (werden viele wahrscheinlich nicht so sehen, wird sich aber in den nächsten Wochen zeigen) auch besser. Alle anderen auf Augenhöhe, die haben aber eben den Vorteil ausgeruht zu sein und nicht so viele Verletzte zu haben. Mal sehen wie sich die Burschen noch aufraffen können.

Im Frühjahr wird das dann natürlich besser aussehen, hoffentlich.

Dass auch Rapid den am Papier besseren Kader hat als wir steht wohl außer Frage. Wir haben eben den weitaus besseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.