[V] WSG Tirol - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Und wer glaubst du wird IV spielen am Sonntag?

Galvao gesperrt, Mühl angeschlagen....

 

Bin bei dir, evtl. könnte man aber auch Holland versuchen… (bitte mich nicht zu lynchen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Von mir aus können wir dort den ärgsten gottlosen Oaschkick zeigen, solange wir gewinnen interessierts mich nicht.

2:1 Auswärtssieg durch einen Fitz-Elfer in Minute 93. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Wenn sich die Tiroler so anstellen wie jedes mal gg die Grünen wird es ein easy win

Basierend auf die Beobachtungen aus den letzten Wochen, ist es abhängig, ob bei uns in den ersten 30 Minuten ein Tor gelingt. Wenn dies passiert, sind wir da, wenn nicht fangen wir an Minute für Minute mehr abzubauen bis wir ein Tor bekommen und dann ist es vorbei.
Insofern bitte einen Fitz Scorerpunkt in den ersten 30 Minuten, dann verlieren wir die Partie zumindest nicht mehr ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Basierend auf die Beobachtungen aus den letzten Wochen, ist es abhängig, ob bei uns in den ersten 30 Minuten ein Tor gelingt. Wenn dies passiert, sind wir da, wenn nicht fangen wir an Minute für Minute mehr abzubauen bis wir ein Tor bekommen und dann ist es vorbei.
Insofern bitte einen Fitz Scorerpunkt in den ersten 30 Minuten, dann verlieren wir die Partie zumindest nicht mehr ;)

 

Spiel gegen Altach says 'No' ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Basierend auf die Beobachtungen aus den letzten Wochen, ist es abhängig, ob bei uns in den ersten 30 Minuten ein Tor gelingt. Wenn dies passiert, sind wir da, wenn nicht fangen wir an Minute für Minute mehr abzubauen bis wir ein Tor bekommen und dann ist es vorbei.
 

 

gerade in den letzten partien waren wir immer im Rückstand (RB, WSC, LASK, Posen, Altach) und haben diesen zumindest zwischenzeitlich ausgeglichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

gerade in den letzten partien waren wir immer im Rückstand (RB, WSC, LASK, Posen, Altach) und haben diesen zumindest zwischenzeitlich ausgeglichen....

WSC, die 3 auswärtspartien in der ECL - offensichtlich gibt es genug Beispiele in beiden Richtungen. Ich nehme trotzdem lieber das Tor in den ersten 30 Minuten von Fitz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

4 Pkt bis zur Winterpause würde ich sofort nehmen. Wattens auswärts ist generell schon nie einfach gewesen. Und jetzt mit dem überspielten Rumpfkader wirds nicht gerade leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie wärs mal mit Polster ganz vorne, allein mit seiner Schnelligkeit könnte er schon für Gefahr sorgen. Vorallem wer soll sonst ganz vorne spielen? Dovedean ist für mich kein Stürmer und bei uns noch nicht ganz angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.