[V] WSG Tirol - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Teamspieler
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Danach wird versucht die Niederlage "klein" zu reden indem man sich auf den Donnerstag ,auf die Kadersituation ,auf eine starke WSG Tirol und letztendlich auf pfeifende Murmeltiere die die Nachtruhe der Mannschaft gestört haben ,ausredet. 

Kann mich nicht erinnern dass das in dieser Saison je so passiert ist, zumindest nicht von Trainer und Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unpopular Opinion: ich würde mit Tabakovic und Drame beginnen. Dahinter Dovedan.

Braunöder und Fitz würde ich dann in der zweiten Halbzeit bringen und über die Tiroler drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Triggerpoint schrieb vor 17 Minuten:

Unpopular Opinion: ich würde mit Tabakovic und Drame beginnen. Dahinter Dovedan.

Braunöder und Fitz würde ich dann in der zweiten Halbzeit bringen und über die Tiroler drüberfahren.

Fitz wirkt auf mich nicht so müde und ist zu wichtig für unser Spiel, bei Braunöder gebe ich dir recht, sollte überhaupt ein Spiel aussetzen, der ist einfach körperlich am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

Und Koumetio vor Handl bitte.

Lustigerweise fand ich ihn im EC in seiner Einsatzzeit auch besser als Handl, ich bin aber kein von Fan Handl und leider schafft es Billy fast in jedem Spiel zumindest eine Riesenchance herzuschenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Nahe an dem was ich mir erwartet hab, Tschiko dürfte allerdings daheim geblieben sein. Österreichertopf? 

Martins, Früchtl, Drame, Holland und Baltaxa machen 5. An dem kann es also nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Martins, Früchtl, Drame, Holland und Baltaxa machen 5. An dem kann es also nicht liegen.

Stimmt, hab einen Blödsinn gezählt - dann vl wirklich in Israel gelassen. Spannend, ich fand nämlich dass es tendenziell etwas besser wurde bei ihm - vl auch krank oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Gruber nur am bankl….. schas

Er spielt zu 90% ohnehin immer nur 60 Minuten. Besser er kommt ab HZ 2, wenn die Tiroler schon ein bisschen müde sind. In der Halbzeit muss er sich halt ordentlich aufwärmen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.