forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Jukic irre schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. November 2022 Polster in die Sturmspitze und Jukic oder Dovedan für Gruber auswechseln, wär mein Ansatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Okay Beim Holland muss aich ja auch iwer damit beschäftigt haben ob der körperlich noch genug bringt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Kann Schmid bitte Jukic erlösen - unglaublich bearbeitet 6. November 2022 von viola522 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Jukic demnächst raus bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. November 2022 Was Jukic heute aufführt ist eine selten gesehene Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt überlassens eig komplett uns die kugel Reicht ja, schnelle Konter und auf den obligaten Bock warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2022 Jukic treibt mich noch in den Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2022 Der Jukic ist wirklich extrem schlecht heute… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Jukic is ein Schatten der letzten Saison...was is mit dem passiert??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Können wir jetzt ein paar Töre machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 unser spiel viel zu durchsichtig,man sieht ja schon bei uns im ansatz was jetzt kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 6. November 2022 Jukic und Dovedan bitte rausnehmen.. beide extrem schwach.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Langsam sollte man eventuell über den einen oder anderen Wechsel nachdenken, wenn man nach vorne noch etwas bewirken will. Jukic tät sich diesbezüglich ziemlich aufdrängen. Andererseits täts mich auch nicht stören, wenn er meine Worte Lüge strafen und aus dem Nichts endlich unsere Führung einsacken würde. €: Wie ich es abschicke, geht er auch schon raus. bearbeitet 6. November 2022 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Jukic und Dovedan bitte rausnehmen.. beide extrem schwach.. Erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts