[V] WSG Tirol - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein paar ganz nette Kombinationen haben wir schon gezeigt, aber generell fehlt der Nachdruck in fast allen Aktionen, auch Einwürfe, Freistöße etc. sind alle eher lauwarm. Von Abschlüssen im und um den Strafraum ganz zu schweigen. 

Die Aktion mit Braunöder hätte ein Tor sein sollen, auf der anderen Seite natürlich Glück, dass Tirol mit der letzten Chance nicht das Tor trifft. Wäre aber auch bisschen eine Frechheit gewesen, weil der Ball nach 45 Minuten Nähe Mittelkreis war und keine Nachspielzeit gegeben wurde, also da hätte schon abgepfiffen gehört. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

fehlende alternativen-wa willst den machen wenn die alternative (Holland ) zu schwach ist oder die restlichen alternativen verletzt sind

Ja ich hab doch geschrieben dass wir nicht durchrotieren KÖNNEN. Das meinte ich damit. Braunöder und Fischer müssen spielen. Hoffentlich verletzt sich niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja ich hab doch geschrieben dass wir nicht durchrotieren KÖNNEN. Das meinte ich damit. Braunöder und Fischer müssen spielen. Hoffentlich verletzt sich niemand mehr.

dann sry hab ich wohl falsch verstanden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.