[V] WSG Tirol - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie gesagt, bitte die starke rechte Seite Ranftl/Gruber wieder auferstehen lassen...im Sturm tendiere ich eher zu Dovedan, der wird schon treffen. Tabakovic als Joker. Vielleicht kann er bei den YV Selbstvertrauen tanken und ein paar Tore dort machen? 

Meisl/Handl, wenn die sich gut einspielen klingt das auch sehr gut, aber Galvao und Mühl sind halt auch eine starke IV...freue mich, wenn im Frühjahr endlich wieder mehr optionen zur Verfügung stehen, Was machen wir dann mit Koumetio (Ausländerplatz, sehr untalentiert)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Wichtig wird heute auch sein die Zweikämpfe anzunehmen 

Wir sind viel zu brav 

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine physische Austria wie unter Schmid gesehen zu haben. Die Zweikämpfe hätte ich als eines unserer geringsten Probleme gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tabakovic wird hier oft zu unrecht kritisiert, wir schaffen es nicht seine Stärken einzusetzen und kritisieren laut seine Schwächen, die er logischerweise hat. 

meine Aufstellung für heute:

Früchtl

Ranftl - Handl - Meisl

Martins ------ Fischer ------- Polster

Braunöder --- Fitz

Tabakovic - Dovedan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit Tabakovic sehe ich auch so. Zu Beginn der Saison hat er ja 2,3 Tore gleich geschossen. Wenn der so hin wäre wie hier fast alle behaupten wäre der nie Torschützenkönig geworden in Liga 2 mit so einer Quote 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Sigurd schrieb vor 10 Minuten:

Tabakovic wird hier oft zu unrecht kritisiert, wir schaffen es nicht seine Stärken einzusetzen

Ich finde, dass es primär Tabakovic ist, der es nicht schafft, seine Stärken einzusetzen. Wo der immer herumsteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vamp_ire schrieb vor 11 Minuten:

Das mit Tabakovic sehe ich auch so. Zu Beginn der Saison hat er ja 2,3 Tore gleich geschossen. Wenn der so hin wäre wie hier fast alle behaupten wäre der nie Torschützenkönig geworden in Liga 2 mit so einer Quote 

Vielleicht beurteilen wir Neuzugänge einfach nicht nach gut 3 Monaten. Tabakovic hatte keine Vorbereitung, war angeschlagen, war so krank dass er kurz ins Spital musste, kam meist als Joker in einer Rolle, die seinen Stärken nicht entgegenkam. Keine Voraussetzungen für ein bombastisches Halbjahr bei einem neuen Verein in einer neuen Liga. Ich werde ihn erst im Frühjahr, wenn er mal eine Vorbereitung in den Beinen hat, beurteilen, fand ihn zuletzt gegen Posen und Altach aber deutlich stärker als zuvor. Noch absurder ist ja die Beurteilung von Dovedan („bisher sehr enttäuschend“) nach zwei Startelf-Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Sigurd schrieb vor 20 Minuten:

Tabakovic wird hier oft zu unrecht kritisiert, wir schaffen es nicht seine Stärken einzusetzen und kritisieren laut seine Schwächen, die er logischerweise hat. 

Ich finde auch wir sollten mehr Stanglpässe spielen wo er nur noch 3m ins leere Tor schießen muss :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine physische Austria wie unter Schmid gesehen zu haben. Die Zweikämpfe hätte ich als eines unserer geringsten Probleme gesehen. 

Dann schau dir viele unserer Gegentore an wo wir es verabsäumt haben einen Zweikampf zu führen oder ein taktischen Foul zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Danach wird versucht die Niederlage "klein" zu reden indem man sich auf den Donnerstag ,auf die Kadersituation ,auf eine starke WSG Tirol und letztendlich auf pfeifende Murmeltiere die die Nachtruhe der Mannschaft gestört haben ,ausredet. 

Kann mich nicht erinnern dass das in dieser Saison je so passiert ist, zumindest nicht von Trainer und Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unpopular Opinion: ich würde mit Tabakovic und Drame beginnen. Dahinter Dovedan.

Braunöder und Fitz würde ich dann in der zweiten Halbzeit bringen und über die Tiroler drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Triggerpoint schrieb vor 17 Minuten:

Unpopular Opinion: ich würde mit Tabakovic und Drame beginnen. Dahinter Dovedan.

Braunöder und Fitz würde ich dann in der zweiten Halbzeit bringen und über die Tiroler drüberfahren.

Fitz wirkt auf mich nicht so müde und ist zu wichtig für unser Spiel, bei Braunöder gebe ich dir recht, sollte überhaupt ein Spiel aussetzen, der ist einfach körperlich am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Triggerpoint schrieb vor 19 Minuten:

Und Koumetio vor Handl bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten