Austria Lustenau - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 9 Minuten:

Das Abseits kannst dir von mir aus noch irgendwie daherargumentieren.

Burgstaller steht als letzter Mann im 16er und kann durch eine unerklärliche Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums den Torhüter so weit beeinflussen, dass er morgen vergisst, seiner Frau Blumen anlässlich des Geburtstags ihrer vor 45 Jahren verstorbenen Cousine zweiten Grades zu kaufen. 

Den Elfer musst halt instant zurücknehmen. Österreichische Schiris (inklusive Schiedsrichterwesen) in a nutshell.

Ich will deinen Post noch 1898 mal liken. Shampoo!

Im Ernst aber - was wird die nächste Begründung für eine Aberkennung sein? Eine Flatulenz eines Stürmers die den Torhüter so beeinflusst hat nicht mehr rechtzeitig reagieren zu können?

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, es wurden aber nur 5min angezeigt. Dass das recht wenig war, da stimme ich zu, aber das war halt die Entscheidung. Ausgedehnt wurde es dann auf 9:30, wobei der (falsche) Elfer wohl nicht mehr als 2min gedauert hat?

Diese 2 Minuten, die du anführst , sind nicht wohl , sondern sicher falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich ist jetzt, so knapp nach einem so emotionalen Spiel, der falsche Zeitpunkt für eine sachliche Diskussion, aber mit Wörtern wie „Betrug“ sollte man vorsichtig sein. Zumal man in Sky gerade sah, dass der Eckball wohl korrekt war (Ball schon außerhalb), das aberkannte Tor aus meiner Sicht ohnehin richtig und alternativlos. Keine Frage, der Elfer war ein Witz. Dafür wurde die Nachspielzeit sehr, sehr, sehr ausgedehnt, sodass ich in Summe von einem gerechten X sprechen würde, wenn man die SR-Entscheidungen ausklammert.

Sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Oder ihr zu sehr mit grüner? In der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Bin aber schon irritiert, wie viele hier Betrug unterstellen, bisschen hartes Wort. Wo genau seht ihr Betrug außer beim 3:2-Elfer? Da versteh ich euch, ist aber letztendlich eine einzige Entscheidung. Selbst wenn die Ecke vor dem 1:0 falsch war, darf der VAR bei sowas ja gar nicht mal eingreifen.

Der Eckball vor dem 1-0 war m.E. OK. Ich wäre grundsätzlich dafür, dass der VAR auch Ecken checkt. Da gibt es massig Fehlentscheidungen und ein Check wäre schnell und einfach. Aber bei unserem VAR lieber nicht. Gerecht wäre das X, wenn du absurderweise  2 Minuten zu lange Nachspielen 2 Toren gleichsetzt. Das Tor von Pejic war regulär, Burgi dreht sich weg, kann daher gar nicht eingreifen und verstellt auch nicht die Sicht. Aber da muss man schon genau schauen, nicht so wie bei der offensichtlichen Schwalbe beim Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile ist mir bekannt dass du den Burgstaller nicht magst.

Stimmt nicht, wie kommst du drauf? Weil ich meine, dass andere vorne die Chance bekommen sollten, weil er mit seinen 33 Jahren nunmal einfach langsamer geworden ist? Hat doch mit mögen nichts zu tun. Ich bevorzuge halt einfach die angriffige Stimmung der jüngeren gegenüber dem eher gemütlichen Burgi, der seine Tore durchaus macht, was aber leider nichts daran ändert, dass wir auch gegen UPO-Klubs zittern müssen. Um ihn persönlich gehts mir dabei doch gar nicht, er ist eh ein leiwander Typ.

Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen wen Burgstaller die Tore schießt interessieren morgen keinen mehr.

Mich schon, bedeutet nämlich durchaus was, gegen wen man treffen kann, also unter welchen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flanders schrieb Gerade eben:

Burgstaller übrigens mit einer super Torquote. Hab nie verstanden warum der hier kritisiert wurde. 

- hat gegen ein inferiores Hartberg nur drei Mal getroffen

- seine Schüsse sind zu schwach, weil er über 30 ist

- Druijf hat wegen ihm Ladehemmung

- Zimmermann muss wegen ihm von der Bank kommen

- ist über die Maßen tätowiert

- such dir was anderes aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Witzfugur mit einer wixfrisur… ehrlich wie kann man sich da hinstellen und beides verteidigen wenn es einfach in Bildern zu sehen ist, dass er scheisse labert 

Einfach ein kleines Würstl. Erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Der VAR hätte das 2. Tor wohl nicht aberkennen dürfen. An dem Zeitpunkt der Reaktion des Torhüters konnte man u.a. erkennen, dass die Sicht durch Burgstaller eben nicht verstellt war. Ich würde das gerne aus der Hintertorkamera sehen. Mit den Einstellungen die ich gesehen habe ist es mMn nicht eindeutig. Der Elfer war natürlich eine Frechheit. Ich verstehe nicht, wie man den geben kann. Unfassbar!

Wenn überhaupt dann eh nur beim ablenken ds Balles durch den Lustenauer aber mit der Kameraperspektive kannst da wirklich garnix sehen. Schaut halt durch Burgstallers wegdrehen sehr deppat aus. Übern Elfer muss man nicht diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bojack schrieb vor 44 Minuten:

Hier wird gemeint, dass das Zucken von Burgstaller das Abseits rechtfertigt. Aber am Mittwoch gegen Hartberg war die Bewegung von Kriwak, welche wesentlich eindeutiger Richtung Ball war, kein Thema bei der Abseitsentscheidung. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.