Austria Lustenau - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Keine Vorbereitung mit der Mannschaft aber nach 2 Wochen unter Barisic schon mehr Wiedererkennungswert im Spiel als Feldhofer nach 10 Monaten. 
Zum Schiri oder VAR sag ich nix, der soll Golf spielen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte das spiel musst du dir auf der Zunge zergehen lassen.

1:0 für Lustenau (Eckball der keiner war)

das 2:2 von Pejic was aberkannt wurde 

der Elfmeter für Lustenau .....

das ist kompletter Betrug und wir werden schon die halbe saison verarscht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Bin schon ein wenig stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat heute Moral bewiesen und ist dreimal zurückgekommen - trotz Widerstand durch „Schiedsrichter“ und „VAR“

Fairerweise muss man dazu sagen, dass auch Lustenau einen völlig korrekten Treffer erzielt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

Die Ergebnisse passen, sobald wir vorne Torschützen haben.

Gebt den Jungen endlich den Vortritt, Burgi in Ehren, aber auch gegen Lustenau bis in die Nachspielzeit zittern ist nicht genug.

Zimmermann macht keines der burgitore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.