humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Mai 2023 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Der ORF müsste ja noch ein Bundesliga-Livespiel in dieser Saison haben. Alle andere als Salzburg - Sturm wäre etwas überraschend - oder besser gesagt unverständlich. Das wurde am Wochenende schon bestätigt, weiß aber nicht mehr wann und wo genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2023 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Wird ein Rapidspiel, wetten? Ja, wette ich gerne, dass es kein Rapidspiel wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2023 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: Wird ein Rapidspiel, wetten? Therapie ist kein Tabuthema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2023 humankapital schrieb vor 11 Stunden: Das wurde am Wochenende schon bestätigt, weiß aber nicht mehr wann und wo genau Nun bestätigt: https://sport.orf.at/fussball/match/2359836 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2023 revo schrieb vor 16 Stunden: Therapie ist kein Tabuthema mehr. Vielleicht sollte ich den Beitrag löschen, oder? Wie siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2023 ORF überträgt heute aus Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Wie ist eigentlich in Liga 2 die TV Situation.Freitag gibt's immer die Konf auf ORF Sport Plus. Gibt's die Spiele auch einzeln über Laola? Wie sieht's bei den Samstag Matches aus? Sonntag Vormittag ist ausschließlich Laola? Frage für einen Freund..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) wind schrieb vor 6 Minuten: Wie ist eigentlich in Liga 2 die TV Situation.Freitag gibt's immer die Konf auf ORF Sport Plus. Gibt's die Spiele auch einzeln über Laola? Wie sieht's bei den Samstag Matches aus? Sonntag Vormittag ist ausschließlich Laola? Frage für einen Freund..... Ja, gibt es. Augenblicklich nur auf Laola1! bearbeitet 20. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2023 Ich freue mich auf die ständigen Sonntag 10:30 Heimspiele. Da schmeckt mir das Bier am besten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 3 hours ago, wind said: Wie ist eigentlich in Liga 2 die TV Situation.Freitag gibt's immer die Konf auf ORF Sport Plus. Gibt's die Spiele auch einzeln über Laola? Wie sieht's bei den Samstag Matches aus? Sonntag Vormittag ist ausschließlich Laola? Frage für einen Freund..... Unregelmäßig zeigt Sport Plus auch Sonntagsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Mai 2023 Hat der ORF nach dem heutigen Spiel nicht noch eine Live-Begegnung offen, oder irre ich mich da? Komm aktuell auf drei Partien, die bislang live ausgestrahlt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Sendepause schrieb vor 7 Stunden: Hat der ORF nach dem heutigen Spiel nicht noch eine Live-Begegnung offen, oder irre ich mich da? Komm aktuell auf drei Partien, die bislang live ausgestrahlt wurden Bin mir jetzt nicht sicher, aber 1. Runde haben sie gezeigt, ich weiß nicht mehr welche Partie. Dann glaube ich das Derby im Herbst. Und Sturm-Rapid als Frühjahrsauftakt auch, und dann müsste das heute die 4. Partie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2023 https://nachspielzeit.podigee.io/250-investor-wie-die-bundesliga-ihr-geld-verdient Kurier-Podcast mit Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer: Zitat Ausverkauf oder große Chance? Das ist die Frage, die man sich im deutschen Fußball derzeit stellt. Am Mittwoch stimmen die 36 Klubs der deutschen Bundesliga darüber ab, ob ein Teil der TV-Rechte um 2 Milliarden Euro an einen Investor gehen soll. Damit soll unter anderem auch die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Bundesliga gestärkt werden. Ob dieser Plan tatsächlich auch angenommen wird, ist offen. Wie aber sieht die Lage in Österreich aus? Wie kommt die heimische Liga an ihr Geld und wofür gibt sie es aus? Und wäre ein ähnlicher Investoren-Deal auch in Österreich denkbar? Das und mehr beantwortet Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer in der 133. Episode der KURIER-Nachspielzeit. Ebenbauer nahm zudem Stellung zu den weiteren Liga-Plänen und beantwortete, inwiefern die jahrelange Dominanz von Red Bull Salzburg auch ein Problem darstellt. Kompakt und knackig, kann man sich ruhig anhören. Spoiler: Ja die Bundesliga kann sich einen Investor vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 35 Minuten: https://nachspielzeit.podigee.io/250-investor-wie-die-bundesliga-ihr-geld-verdient Kurier-Podcast mit Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer: Kompakt und knackig, kann man sich ruhig anhören. Spoiler: Ja die Bundesliga kann sich einen Investor vorstellen. Ebenbauer ist mmn. ein sehr guter Mann, bestätigt sich einmal mehr in diesem Podcast. Der Unterschied zwischen Bundesliga und ÖFB ist in jederlei Hinsicht eklatant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2023 Joke schrieb am 20.5.2023 um 10:42 : Ich freue mich auf die ständigen Sonntag 10:30 Heimspiele. Da schmeckt mir das Bier am besten Die Austria hat zwar immer verloren am Sonntag, aber ich mochte diesen Termin tatsächlich. Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Kompakt und knackig, kann man sich ruhig anhören. Spoiler: Ja die Bundesliga kann sich einen Investor vorstellen. Warum sollte auch Red Bull nicht neben zwei Vereinen gleich auch noch die ganze Liga managen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts