Recommended Posts

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Sky spart auch ein wenig ein 

Gibt zT neue Sky-Vereinsredakteure, so wie es öfters im Sommer ist - also kein Einsparen, sondern eher ein Umstrukturieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb am 18.7.2022 um 15:31 :

Das Frauen EM-Viertelfinale am Freitag läuft jetzt übrigens auf ORF Sport+.

Zwar ist die Konferenz mit Bundesliga auf ORF1 noch immer in der TV-Vorschau zu finden, aber ich gehe davon aus, dass das noch geändert wird, denn das wäre ja völlig unsinnig, wenn das Spiel sowieso einzeln auf Sport+ läuft.

Gibt sehr wohl eine Konferenz

Quelle: ORF-Kommentator beim Spiel Vienna-BW Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
fußboller schrieb vor 4 Minuten:

Gut, hätte man sich denken können, dass der ORF die dümmst mögliche Lösung wählt. Auf Sport+ läuft das Spiel in voller Länge :facepalm:

Standesgemäßes Comeback der Live-Bundesliga im ORF. 

Die neue offizielle Bundesliga-Signation finde ich besser als die zu lange bisherige Version. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In der tvthek gibt es einen Spezial-Stream, der das ganze Spiel zeigt.

Und hier die Pointe:
"das ganze Spiel" von der Frauen-EURO, das es eh zur Gänze auf ORF Sport Plus gibt. :lol:

Einen Spezial-Stream wo man Salzburg-Austria zur Gänze sehen könnte gibt es hingegen nicht... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
fußboller schrieb vor 29 Minuten:

OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Gut, hätte man sich denken können, dass der ORF die dümmst mögliche Lösung wählt. Auf Sport+ läuft das Spiel in voller Länge :facepalm:

Standesgemäßes Comeback der Live-Bundesliga im ORF. 

Die neue offizielle Bundesliga-Signation finde ich besser als die zu lange bisherige Version. 

@miffy23 Und unter anderem deswegen freut es mich, wenn der ORF möglichst keine wichtigen Fußballrechte hat. Fußball wird bei denen immer nur hingerotzt.

Ich sage nur: "Wir bleiben natürlich beim Skispringen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

@miffy23 Und unter anderem deswegen freut es mich, wenn der ORF möglichst keine wichtigen Fußballrechte hat. Fußball wird bei denen immer nur hingerotzt.

Fußball im ORF ist mir um Welten lieber als bei Puls4, die würden einem sogar ein Duell Ried gegen Altach als Spiel des Jahres verkaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Fußball im ORF ist mir um Welten lieber als bei Puls4, die würden einem sogar ein Duell Ried gegen Altach als Spiel des Jahres verkaufen :facepalm:

Und der ORF behandelt das Auftaktspiel der Bundesliga, 1. gegen 3. der letzten Saison wie einen drittklassigen Amateurkick, den er lästigerweise halt auch irgendwie unterbringen muß.

Was ist einem Fußballfan lieber? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Sendepause schrieb vor 4 Minuten:

So ein Spiel würde der ORF gar nicht erst zeigen. Zu wenig Wiener Beteiligung. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sendepause schrieb vor 4 Minuten:

Ein TV-Partner, der das Produkt gut verkaufen will? Was für ein Horror!

Dann lieber die "eh alles oasch, scheiße, unwichtig"-Einstellung des ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zum Glück doch keine Konferenz. Wäre für Damen-Fußball auch eher nicht schmeichelhaft gewesen, wenn man diese beiden Spiele zusammenschneidet :davinci:

Schaue wegen Mählich sogar auf ORF, der ist schon irrsinnig gut als Co-Kommentator. Definitiv die richtige Entscheidung, die Trainerlaufbahn zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück doch keine Konferenz. Wäre für Damen-Fußball auch eher nicht schmeichelhaft gewesen, wenn man diese beiden Spiele zusammenschneidet :davinci:

Schaue wegen Mählich sogar auf ORF, der ist schon irrsinnig gut als Co-Kommentator. Definitiv die richtige Entscheidung, die Trainerlaufbahn zu beenden. 

Ich hab tatsächlich auch während des Spiels von Sky auf ORF gewechselt, Mählich und Janko ist wie Tag und Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag