Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Sky spart auch ein wenig ein Gibt zT neue Sky-Vereinsredakteure, so wie es öfters im Sommer ist - also kein Einsparen, sondern eher ein Umstrukturieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2022 Wichtiger wäre, dass Otto Rosenauer nicht mehr den Poecast moderiert. Stimmlich ist er fast auf einen Niveau mit Anna Lallitsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Sky spart auch ein wenig ein vielleicht streicht Sky nach "Dein Verein" auch die Vereinsredakteure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 OoK_PS schrieb am 18.7.2022 um 15:31 : Das Frauen EM-Viertelfinale am Freitag läuft jetzt übrigens auf ORF Sport+. Zwar ist die Konferenz mit Bundesliga auf ORF1 noch immer in der TV-Vorschau zu finden, aber ich gehe davon aus, dass das noch geändert wird, denn das wäre ja völlig unsinnig, wenn das Spiel sowieso einzeln auf Sport+ läuft. Gibt sehr wohl eine Konferenz Quelle: ORF-Kommentator beim Spiel Vienna-BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 4 Minuten: Gibt sehr wohl eine Konferenz Quelle: ORF-Kommentator beim Spiel Vienna-BW Linz. Gut, hätte man sich denken können, dass der ORF die dümmst mögliche Lösung wählt. Auf Sport+ läuft das Spiel in voller Länge Standesgemäßes Comeback der Live-Bundesliga im ORF. Die neue offizielle Bundesliga-Signation finde ich besser als die zu lange bisherige Version. bearbeitet 22. Juli 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2022 fußboller schrieb vor 25 Minuten: Gibt sehr wohl eine Konferenz Quelle: ORF-Kommentator beim Spiel Vienna-BW Linz. Die saufen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 In der tvthek gibt es einen Spezial-Stream, der das ganze Spiel zeigt. Und hier die Pointe: "das ganze Spiel" von der Frauen-EURO, das es eh zur Gänze auf ORF Sport Plus gibt. Einen Spezial-Stream wo man Salzburg-Austria zur Gänze sehen könnte gibt es hingegen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2022 fußboller schrieb vor 29 Minuten: Gibt sehr wohl eine Konferenz Quelle: ORF-Kommentator beim Spiel Vienna-BW Linz. OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: Gut, hätte man sich denken können, dass der ORF die dümmst mögliche Lösung wählt. Auf Sport+ läuft das Spiel in voller Länge Standesgemäßes Comeback der Live-Bundesliga im ORF. Die neue offizielle Bundesliga-Signation finde ich besser als die zu lange bisherige Version. @miffy23 Und unter anderem deswegen freut es mich, wenn der ORF möglichst keine wichtigen Fußballrechte hat. Fußball wird bei denen immer nur hingerotzt. Ich sage nur: "Wir bleiben natürlich beim Skispringen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Juli 2022 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: @miffy23 Und unter anderem deswegen freut es mich, wenn der ORF möglichst keine wichtigen Fußballrechte hat. Fußball wird bei denen immer nur hingerotzt. Fußball im ORF ist mir um Welten lieber als bei Puls4, die würden einem sogar ein Duell Ried gegen Altach als Spiel des Jahres verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2022 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Fußball im ORF ist mir um Welten lieber als bei Puls4, die würden einem sogar ein Duell Ried gegen Altach als Spiel des Jahres verkaufen Und der ORF behandelt das Auftaktspiel der Bundesliga, 1. gegen 3. der letzten Saison wie einen drittklassigen Amateurkick, den er lästigerweise halt auch irgendwie unterbringen muß. Was ist einem Fußballfan lieber? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 4 Minuten: Fußball im ORF ist mir um Welten lieber als bei Puls4, die würden einem sogar ein Duell Ried gegen Altach als Spiel des Jahres verkaufen So ein Spiel würde der ORF gar nicht erst zeigen. Zu wenig Wiener Beteiligung. bearbeitet 22. Juli 2022 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Sendepause schrieb vor 4 Minuten: Fußball im ORF ist mir um Welten lieber als bei Puls4, die würden einem sogar ein Duell Ried gegen Altach als Spiel des Jahres verkaufen Ein TV-Partner, der das Produkt gut verkaufen will? Was für ein Horror! Dann lieber die "eh alles oasch, scheiße, unwichtig"-Einstellung des ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2022 Zum Glück doch keine Konferenz. Wäre für Damen-Fußball auch eher nicht schmeichelhaft gewesen, wenn man diese beiden Spiele zusammenschneidet Schaue wegen Mählich sogar auf ORF, der ist schon irrsinnig gut als Co-Kommentator. Definitiv die richtige Entscheidung, die Trainerlaufbahn zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück doch keine Konferenz. Wäre für Damen-Fußball auch eher nicht schmeichelhaft gewesen, wenn man diese beiden Spiele zusammenschneidet Schaue wegen Mählich sogar auf ORF, der ist schon irrsinnig gut als Co-Kommentator. Definitiv die richtige Entscheidung, die Trainerlaufbahn zu beenden. Ich hab tatsächlich auch während des Spiels von Sky auf ORF gewechselt, Mählich und Janko ist wie Tag und Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts