[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Messias
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Dies meinte ich mit, die Diskussion ist weit von einer sachlichen Ebene entfernt. Ich finde es schade, dass man nicht ansprechen darf, wenn etwas nicht passt. Deswegen muss man den Spieler/Tormann nicht gleich durch den Fleischwolf drehen. Kos hat die Situation nicht sauber gelöst und wäre Früchtl an dieser Stelle gewesen, wäre meine Aussage halt die gleiche.

Ich hab’s bewusst angesprochen, da es hier ja den ein oder anderen gibt, der Früchtl schon beim Atmen den Fehler umhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man darf hald bei allem Frust nicht vergessen, dass es für uns um „nichts“ geht und für HBS ums Weiterkommen.

Trotz all dem sind unsere Gegentore zu billig. Egal wer schuld ist. Fakt ist, dass die Truppe quer durch die Bank saftleer ist. Sei‘s drum. Wir kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd dich ja gern mal nach Permanentbelastung sehen. 

Was hat die Belastung mit diesen Fehlern zu tun? Sorry aber das sind Profikicker. Zuerst wollens alle EL spielen und dann sinds überlastet?? Lass ich mir bei einem Braunöder einreden. Was hat Tabako für eine Ausrede? Schlechte Ecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten:

....

Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Wohl keiner. 

Und die unzähligen Fehlpässe von Baumgartlinger in seinen ersten Spielen in violett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten:

Im Nirvana…

71FA0F66-4374-445E-BFC0-004FFF60B347.jpeg

Man könnte die Aussage dahinter schon verstehen, wenn man will. Es ist nämlich vieles, nur kein „Baltaxa:Blanchard“-Vergleich 

blanchard war außer für einen maximalen Volltrottel für keinen schlecht und selbst wenn, würde ich bei einem Spieler seiner Vita geduldiger sein als mit irgendeinem von Irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Ich kann einfach nicht fassen, warum wir seit Jahren bei Eckbällen so anfällig und offensiv so EXTREM harmlos sind. Das ärgert mich wahnsinnig. 

Einfach nur auf Glück hinein fetzen reicht leider nimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.