[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Messias
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

oida bitte. das lernst in der U14. Ned über der ersten Stange stehen. Rückpass und das Tor ist sperrangelweit offen. Steht er auf Stangenhöhe hält er den Schuss.

Ob er ihn halt, ist fraglich. Die Chance dazu ist aber zumindest da, in seiner Position hat er nicht mal die Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Wie man sich wegen einem unbedeutenden Spiel bei dem wir mit unserem allerletzten Aufgebot antreten so aufregen kann...

Es sind halt leider immer die gleichen Spieler pber die man jammern muss, allen voran Tabako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war nicht viel zu erwarten von der Partie und so schaut's auch aus. 

Tabakovic in der Partie verstehe ich nicht, weil eigentlich musst dich kompakt hinten rein stellen und dann versuchen, mit schnellen Pässen nach vorne zu kommen. 

Hat man nicht geschafft bzw. gar nicht so versucht und jetzt ist es eh schon egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Naja, zur 1. Hz - schade um die Chance von Polster - Baltaxa leider bis dato mit offensichtlich zu wenig Spielpraxis - warum ist Tabakovic eigentlich 2m groß, wenn er keinen Kopfball erwischt - Keles kommt keinen Ball entgegen - das 2.Tor leider Baltaxa/Kos anzukreiden  - hoffe auf Besserung in der 2.Hz.

Auch wenn du 2m groß bist solltest halt auch mal springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Na er steht ja genau richtig, Wennst einige Experten hier fragst 

Dies meinte ich mit, die Diskussion ist weit von einer sachlichen Ebene entfernt. Ich finde es schade, dass man nicht ansprechen darf, wenn etwas nicht passt. Deswegen muss man den Spieler/Tormann nicht gleich durch den Fleischwolf drehen. Kos hat die Situation nicht sauber gelöst und wäre Früchtl an dieser Stelle gewesen, wäre meine Aussage halt die gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Ob er ihn halt, ist fraglich. Die Chance dazu ist aber zumindest da, in seiner Position hat er nicht mal die Chance. 

die wahrscheinlichkeit ist höher. generell ist der udo auch mal zu hinterfragen, was der mit ihnen analysiert….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.