[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Fairerweise gibt es die andere Fraktion, die jeden gehaltenen Ball von ihm quasi zum neuen Neuer erklären und jeden Fehler klein reden. 
Vielleicht schaffen wir es ja über die Winterpause, die extreme von beiden Seiten mehr zu ignorieren.

Dass Früchtl sehr stark war bislang behauptet aber fast keiner - bislang für mich ein durchschnittlicher Bundesligatormann mit einigen Fehlern aber auch die eine oder andere gute Partie. Mit 22 sicher eher noch am Anfang seiner Entwicklung. Der Hang zu Extremen hier nervt. 
 

Baltaxa heute und bei den Violets bisher leider nicht wirklich gut, aber grad einem Legionär sollte man ein halbes Jahr und eine ganze Vorbereitung schon zugestehen bis man ihn final beurteilt - Tendenz eher weniger gut bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
rabbitear1911 schrieb vor 28 Minuten:

Tordiskussionen? Oder gibts die nur bei eurem Intimfeind Früchtl?

Was willst diskutieren? Dass Kos kein guter Tormann ist, ist ja keine Überraschung. Die Diskussionen entstehen ja nur, weil manche Früchtl für einen guten Tormann halten.

Violettesbluat schrieb vor 26 Minuten:

Für mich gehören beide tore baltaxa ......

Sowieso. Lächerliches Verhalten beim Eckball und beim 2:0 beginnt die Fehlerkette mit seinem kapitalen Fehlpass, dann folgt ein suboptimaler Laufweg und es folgt ein absurdes "Tackling" zu drüberstreuen.

Groovee schrieb vor 18 Minuten:

 Musst normal 3:0 gwinnen .....

Sollte man dazu nicht zumindest die eine oder andere Torchance haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Was hat die Belastung mit diesen Fehlern zu tun? Sorry aber das sind Profikicker. Zuerst wollens alle EL spielen und dann sinds überlastet?? Lass ich mir bei einem Braunöder einreden. Was hat Tabako für eine Ausrede? Schlechte Ecken?

Kaum Spielpraxis zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

beurteilung bis dato inferior. mal schaun ob dee noch was wird

Ich seh den Sinn darin nicht, einen Spieler im Gesamten nach 45min zu beurteilen, der davor monatelang verletzt war. Das ist einerseits weder seriös, andererseits auch in keinster Weise zielführend. Was versprüht man sich davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du, du bist nicht mal in der Lage, dass du mein Posting richtig liest. Was willst dann eigentlich genau diskutieren?

Nachdem du in der Tat nicht verstehst, warum man die beiden Spieler bzw. Situationen nicht vergleichen kann, in der Tat nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Minute:

Nachdem du in der Tat nicht verstehst, warum man die beiden Spieler bzw. Situationen nicht vergleichen kann, in der Tat nicht zielführend.

Ich weiß, wenn einem was nicht zu Gesicht steht, dann kann man das nicht vergleichen.

Du hast offensichtlich aber meine Aussage bis dato nicht verstanden. Vielleicht wird’s besser, wenn du Blanchatd durch Baumgartlinger ersetzt. Wenn’s dan. Nicht klappt, sollt ma das Thema wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.