Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Sieg war immense wichtig, das Spiel an sich aber nicht bundesligawürdig, von beiden Seiten nicht. Wir müssen uns verbessern, es muss sich einiges ändern, so was, speziell wie 1.Hz, kannst du höchstens gegen so eine desolate Hartberg bringen. Die Annerl is irgendwie lustig, aber fürn Schmids wirds das trotzdem gewesen sein. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) dieses will ich bei Rapid sehen … Spieler mit eigenem Nachwuchs am Feld auf der Ehrenrunde. Wir sind ein Familienverein und sollten wieder viel näher zusammenrücken! bearbeitet 26. Oktober 2022 von baeckerbua 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2022 Burgi mit dem Tor des Jahres, Ferdy mit dem Assist des Jahres. Gratulation an die Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ferdy muss man aufbauen. Elfmeter braucht er keine mehr schießen. Aber sonst ist er einer der wenigen Spieler die Pässe und auch sonst mit Hirn spielen. Das fehlt uns eh. immer noch der beste "10er", den wir grade haben. Knasi offenbar auf der 8 gleich mal gefült 257 % besser/aktiver. Greil ist halt Greil, der muss erst im Erwachsenenfußball ankommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Oktober 2022 Was is eigentlich mit der Annerl? So eine peinliche, unsportliche F. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Oktober 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Ferdy kann man nicht viel vorwerfen. Der erste war nicht so schlecht geschossen, da hat Swete gut gehalten. Dass er dann nochmal aufs gleiche Eck schießt, kann man ihm auch nicht übel nehmen so wieder Kommentator getan hat.. Der 2. war halt schlecht geschossen, da wollt er wohl zu genau an die Stange 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Schiebt euch eure gschissane Champions League Sky! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Die Rapid Wien ist wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Gascoigne schrieb vor 2 Minuten: Mehr noch als der deutliche Sieg freut mich, dass Nico Kühn wieder da ist. Er ist so wichtig für uns, und ein Mörderkicker! mhm, erinnert mich an Pecl. Also der war ein Kickermörder :| 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: mhm, erinnert mich an Pecl. Also der war ein Kickermörder :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Es tut einfach nur gut! Der arme Ferdi wird uns noch viel Freude machen und der Burgi war und ist eine geile Sau! Hoch Rapid bearbeitet 26. Oktober 2022 von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Das beste am Spiel sind die coolen Zeichnungen der Kids. Die kaputte Hand sehr gut getroffen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 danke für die Nachanalyse scheiß Sky. Damit ich weiß wofür ich euch die ganze Kohle in den Arsch schiebe 😡😡😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Wann gibts auf Sky unsere Zusammenfassung-weiß das jmd.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts