Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Endlich wieder ein klarer Sieg. Hoffe das gibt Auftrieb. Das Tor von Hartberg in meinen Augen Abseits, weil Kriwak sich in Richtung Ball bewegt und so den Verteidiger ablenkt. Aber gut, nichts passiert. Das mim Elfer war sowieso lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 14.400 Zuschauer trotz Heimmisere und damit immer noch um 100 mehr als im "ausverkauften" Heimspiel der Unnedigen gegen Sturm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Wieso hat es heute einen Elfer Check gegeben? In dem Moment hatte Hartberg eine Ecke, die Monitore haben einen VAR Elfer Check angezeigt, aber keiner im Stadion hat genau gewusst, welche Aktion kontrolliert wird und wer überhaupt einen Elfer bekommen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Schiebt euch eure gschissane Champions League Sky! Ja, keine Interviews nach dem Spiel Schmidt hätte sicher gesagt was von der Bank von Rapid kommt hätte er gerne in seiner Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Oktober 2022 Bravo Jungs! Sieg freut mich sehr, es ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Vor allem hat man wieder das Gefühl, dass draußen ein Trainer steht, der weiß was er tut. Die Niederlage gegen Klagenfurt war unnötig, aber sonst gibt es nicht viel zu meckern. Nach 11 Monaten FF wird es einfach Zeit brauchen und es wäre mir gar nicht so unrecht, wenn Zoki zumindest bis zum Sommer Trainer bleibt. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so eine Statistik gesehen habe: Unter FF war man bei den xG meistens im 0,-Bereich. Tut gut heute, jetzt gegen Lustenau nachlegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Edit: verlesen. Bitte löschen. bearbeitet 26. Oktober 2022 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Oktober 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ja, keine Interviews nach dem Spiel Schmidt hätte sicher gesagt was von der Bank von Rapid kommt hätte er gerne in seiner Mannschaft Auf der Homepage von Sky Sport Austria gibt es etwas dazu. In ein paar Stunden dann auch bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Kühn im Spiel und schon sieht man so etwas wie Fußball am Platz, aber lasset uns nicht meckern, bis auf den Aussetzer beim Gegentreffer war’s in Ordnung worauf man im Endeffekt aufbauen kann. Am Ende zählt nichts mehr als die 3 Punkte und das bis zur Winterpause! Hat Druijf das Tor von Kühn mit Absicht so abgespielt Gab leider keine Wiederholung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wieso hat es heute einen Elfer Check gegeben? In dem Moment hatte Hartberg eine Ecke, die Monitore haben einen VAR Elfer Check angezeigt, aber keiner im Stadion hat genau gewusst, welche Aktion kontrolliert wird und wer überhaupt einen Elfer bekommen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich kann nur sagen, dass einmal ein Handspiel von Auer, mindestens 1 Meter außerhalb! der eigenen Strafraumgrenze kontrolliert wurde. Der Arm hing dabei quasi senkrecht nach unten. Rund herum waren noch viele andere Spieler. Ich fands äußerst fragwürdig was hier kontrolliert wurde. Einzig Erinnerungen den ungerechtfertigten Ausschluss gegen Querfeld letztens wurden wach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 26. Oktober 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: weiß jemand wann die spiele meist als relive auf der hp sind und vorallem, wo man die findet? habe leider einiges verpasst heute Offiziell 3h nach Spielende und am Besten in der Suchfunktion "Relive" eingeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/dibon-sieg-tut-dem-ganzen-verein-irrsinig-gut/ https://www.skysportaustria.at/barisic-lobt-tripplepacker-burgstaller-fuer-mich-ein-paraderapidler/ https://www.skysportaustria.at/burgstaller-trifft-dreifach-gegen-hartberg-unser-auftritt-war-schwer-in-ordnung/ Interviews bei Sky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Wer braucht Demir wenn man Kühn ist. Beide wären halt besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 moerli schrieb Gerade eben: Beide wären halt besser gewesen + Aiwu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Oktober 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Hat Druijf das Tor von Kühn mit Absicht so abgespielt Gab leider keine Wiederholung Ich glaub eher er wollt Burgi schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Wieso hat es heute einen Elfer Check gegeben? In dem Moment hatte Hartberg eine Ecke, die Monitore haben einen VAR Elfer Check angezeigt, aber keiner im Stadion hat genau gewusst, welche Aktion kontrolliert wird und wer überhaupt einen Elfer bekommen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen? Hab im Stadion vermutet, dass er ein mögliches Handspiel bei der Abwehraktion des Rapidspielers gecheckt hat. Was ich allerdings nicht verstanden habe war, was beim 2:1 so lange gecheckt werden musste. bearbeitet 26. Oktober 2022 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts