Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Grüll ist einfach ein Unterschiedsspieler. Das 3:1 war super wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 7 Minuten: Wüsste nicht, was es über diesen gerade mal 20-Jährigen zum lachen gibt. Aber vielleicht kannst du es ja erklären, im Sinne eines gelungenen Aufbaus eigener Spieler, die der Mannschaft auch erhalten bleiben, anstatt bei erst bester Gelegenheit ins Ausland zu wechseln.. Also beide sind Fußballer, ok, aber doch sehr unterschiedliche Spieltypen. Es ging darum, hinter Kühn einen Spielmacher aufzubauen, und in dem Zusammenhang Zimmermann zu nennen finde ich - höflich gesagt - einfach nur originell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Gascoigne schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber die Antwort ist formal falsch. Er hat nur einen Elfer verschossen, die erste Ausführung zählt nicht. Ein Stürmer hat auch nicht 5 Tore geschossen, wovon die ersten beiden abseits waren, sondern 3. Schrödingers Elfmeter. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 DANKE für zumindest phasenweise Fußball. Spielerisch um 300 Prozent besser als noch gegen Klagenfurt, viele Torchancen, viele Tore. Gerade in Halbzeit 1 aber auch immer wieder ärgerliche defensive Patzer. Da wartet noch viel Arbeit, aber das geht in die richtige Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Zweite Halbzeit ist wieder größtenteils mit Selbstvertrauen und präziser gespielt worden. Ich versteh nicht warum das immer nur 45. Minuten (wenn überhaupt) funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 orßit schrieb vor 18 Minuten: Nein man, keine ahnung! Gibt anscheinend keine, cl ist halt wichtiger Ok, war gar nicht so abwegig-hätte ich Sky absolut zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Gascoigne schrieb vor 3 Minuten: Also beide sind Fußballer, ok, aber doch sehr unterschiedliche Spieltypen. Es ging darum, hinter Kühn einen Spielmacher aufzubauen, und in dem Zusammenhang Zimmermann zu nennen finde ich - höflich gesagt - einfach nur originell. In dem Zusammenhang war das auch nicht gemeint, denn von Spielmacher war da keine Rede, sondern davon, noch einen zweiten hinter Kühn aufzubauen - kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hatte. Ich bezog mich jedenfalls auf sein Potenzial als Stürmer, am liebsten neben Kühn, siehe "schnelle Doppelspitze". bearbeitet 26. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. Oktober 2022 Es war zum Glück wurscht, aber bitte was war das für eine Drecksaktion vom VAR beim Elfer? Der war eindeutig verschossen, kein Abwehrspieler involviert, den kann man doch nicht wiederholen lassen, weil einer zu früh reinläuft. Ganz abgesehen davon: Wie konnte es der Linienrichter übersehen? Der hat doch genau diesen einen Job beim Elfer. Das kann so nicht weitergehen mit dem VAR, war ja auch sonst absurd (zb Elfer-Check, bei dem im Stadion nicht mal klar war, für wen der Elfer gewesen wäre usw) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 (sorry für meine Wortwahl) Aber diese vertrottelte Mannschaft könnte uns so einfach begeistern … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 19 Minuten: Kühn ist so ein begnadeter Fußballer. Er hat in 5 Minuten mehr gezeigt als alle zusammen in 70 Minuten Kann es sein das er Platz ohne Ende hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 War ganz gut und in der derzeitigen Phase immens wichtig. Burgi ganz burgilike, knasi extrem gut zig Bälle abgefangen. Dibon leider ganz schwach Das nach dem ersten verschossenen elfer keiner zu drujif geht bis querfeld irgendwann ankommt und beim zweiten keiner ist irgendwie bezeichnent ä. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber jegliche Häme dem Ferdy gegenüber ist komplett daneben! Der gibt im jeden Spiel alles und war heute aufgrund der Verunsicherung nicht am Punkt. Er ist ein richtig Guter, und ein 100%iger Rapidler! Mit der nötigen Sicherheit und einer funktionierenden Mannschaft wird er uns extrem viel Freude bereiten! Ach. Das war ja gar nicht aufn Ferdy sonst auf die beiden Elfer bezogen. Ich finde ihn ja auch cool und er passt sehr gut zu uns. bearbeitet 26. Oktober 2022 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Oktober 2022 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Es war zum Glück wurscht, aber bitte was war das für eine Drecksaktion vom VAR beim Elfer? Der war eindeutig verschossen, kein Abwehrspieler involviert, den kann man doch nicht wiederholen lassen, weil einer zu früh reinläuft. Ganz abgesehen davon: Wie konnte es der Linienrichter übersehen? Der hat doch genau diesen einen Job beim Elfer. Das kann so nicht weitergehen mit dem VAR, war ja auch sonst absurd (zb Elfer-Check, bei dem im Stadion nicht mal klar war, für wen der Elfer gewesen wäre usw) Tadic betrat den 16er zu früh in dem er im Gerangel das Gleichgewicht verlor und mit einem Bein im 16er stand bevor der Elfmeter ausgeführt wurde, ergo Wiederholung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Es war zum Glück wurscht, aber bitte was war das für eine Drecksaktion vom VAR beim Elfer? Der war eindeutig verschossen, kein Abwehrspieler involviert, den kann man doch nicht wiederholen lassen, weil einer zu früh reinläuft. Ganz abgesehen davon: Wie konnte es der Linienrichter übersehen? Der hat doch genau diesen einen Job beim Elfer. Das kann so nicht weitergehen mit dem VAR, war ja auch sonst absurd (zb Elfer-Check, bei dem im Stadion nicht mal klar war, für wen der Elfer gewesen wäre usw) Das Problem im Fußball ist m.M. nicht der VAR sondern die fehlende Disziplin der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: ma sei mir nicht böse aber du weißt doch genau wie und was ich gemeint hab. Aber ist eh egal, jetzt kenn ich mich ja aus. Frage war: ( Ich war nicht ganz dabei. Hat Ferdi jetzt 2 Elfer verschossen oder Elfer und dessen Wiederholung? Wieviele Zuseher heute da? Danke ) Hat einen illegalen (gehalten) und einen legalen (daneben) Elfer verschossen. 😉 Burgi hätte schießen sollen. 14.400, wenn ich mich richtig erinnere... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts