Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: ich hasse die spiele gegen irgendwelche 2. teams - da kannst nur verlieren - entweder du siegst suverän, dann wars eh Pflicht, oder du verkackst es, dann is es peinlich Trifft bei Rapid aber immer zu. Egal ob 1. oder 2. Mannschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2022 Rasch anmelden, Restplätze sind noch verfügbar! Auf nach Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 limerskin schrieb am 25.10.2022 um 14:56 : ich hasse die spiele gegen irgendwelche 2. teams - da kannst nur verlieren - entweder du siegst suverän, dann wars eh Pflicht, oder du verkackst es, dann is es peinlich Das sind ja keine Faschingstruppen sondern hochwertige Mannschaften. Und gerade von Liefering, Violets oder Rapid II wurden wieder etliche Spieler in die Erste hochgezogen. Wir sind auch nicht die ehemalige Erstligamannschaft sondern eine neu zusammengestellte Truppe. Wenn man die Leistungen dieser Saison ansieht, stehen wir eigentlich - unabhängig von SR-Entscheidungen - dort wo wir z.Zt.(!) hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Aber wir sollten den Anspruch haben, eben weil wir auch Bundesliga Spieler in unseren Reihen haben, oben mitzuspielen. Deshalb ist das heute wieder einmal ein Pflichtsieg. Wir schon so oft in dieser Saison. Wir müssen unbedingt oben dabei bleiben. Mit einem Sieg ist man zwei Punkte hinter St. Pölten. Bei einer Niederlage 5 Punkte. Das Spiel heute sollte einfacher sein als das nächste Woche!! Also hoffe ich auf drei sicher Punkte!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Warum man Tranziska gerade in diesem Spiel auf die Bank setzt erschließt sich mir nicht. Gerade gegen so junge Spieler könnte er mit seiner Aggressivität für viel Unruhe sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Haas Galle Puchegger Schöller Lukacevic Mali Rasner Vorsager Gattermayer Krienzer Schmidt ich denke so wird’s ausschauen, dazu eine starke Bank taugt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Hat Laola keine smarttv app oder bin ich zu blöd sie zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2022 Chan_White schrieb vor 16 Minuten: Hat Laola keine smarttv app oder bin ich zu blöd sie zu finden? https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287717/livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 Peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2022 Das ist bisher richtig schlecht. Rasner mit dem idealen Assist - so in die Mitte des eigenen Strafraums abzuwehren ist auch unfassbar schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Peinlich Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Die ersten 10 min waren ok, jetzt bin ich zurück und negativ überrascht, dass positive es ist noch mehr als genug Zeit um das Ding zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) So richtig orsch san ma! 0:2 bearbeitet 29. Oktober 2022 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 2:0 i dreh gleich ab. Wie kommt ma eigentlich auf die geniale Idee das ma den Rasner rechts hinten aufstellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts