unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2022 Wird sauknapp-2:1 sieg Fritz u Iwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2022 10.500 Karten weg, davon mind 1500 Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 https://fk-austria.at/news/unser-europacup-abend-gegen-lech @Ralphinho Letzter Absatz steht fälschlicherweise FAK - Altach Sonntag Spielbeginn um 17Uhr, lt. Bundesliga und Spielplan der Austria Website ist es 14.30 - bitte anpassen, ned dass a paar Fans am Sonntag zu spät sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich lege mich fest, am Donnerstag werden wir auch das direkte Duell für uns entschieden haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2022 flowbert schrieb vor 20 Minuten: https://fk-austria.at/news/unser-europacup-abend-gegen-lech @Ralphinho Letzter Absatz steht fälschlicherweise FAK - Altach Sonntag Spielbeginn um 17Uhr, lt. Bundesliga und Spielplan der Austria Website ist es 14.30 - bitte anpassen, ned dass a paar Fans am Sonntag zu spät sind Puh danke! Hab auch 17 Uhr im Kalender eingetragen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Oktober 2022 Von Jukic ist das diese Saison mMn noch sehr wenig bis gar nichts. Ich sehe trotz Ausfällen im Moment keine Berechtigung für einen Einsatz von Beginn an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 19 Stunden: Es wird gemunkelt, die Herren aus Pozen sind ebenfalls bereits sehr müde wegen der vielen Spiele... ...gemma für die letzte Chance drüber & ab der 60 Minute schick ma dann Drame (und Keles) zum Wirbeln in den Austria-Sturm 👌 ich würde ab der 60ten den schnellen Tabakovic bringen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2022 tosale schrieb vor 23 Minuten: ich würde ab der 60ten den schnellen Tabakovic bringen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Puh danke! Hab auch 17 Uhr im Kalender eingetragen! Gerne, ist im newsbeitrag auch auf 14.30 korrigiert worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich lege mich fest, am Donnerstag werden wir auch das direkte Duell für uns entschieden haben. Das wird sauschwer....ein Sieg reicht mir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 @Ralphinho nachdem meine 7 Jährige gern mitkommen würd, sich aber standhaft weigert sich 2 Spielhälften anzusehen - hab ich irgendeine Chance sie in der Pause aus dem Kindergarten zu holen oder wird das mit den Absperrungen zwischen den Tribünen und den üblicherweise suboptimal informierten Ordnern eher ein Vorhaben das ich unterlassen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho nachdem meine 7 Jährige gern mitkommen würd, sich aber standhaft weigert sich 2 Spielhälften anzusehen - hab ich irgendeine Chance sie in der Pause aus dem Kindergarten zu holen oder wird das mit den Absperrungen zwischen den Tribünen und den üblicherweise suboptimal informierten Ordnern eher ein Vorhaben das ich unterlassen sollte? War noch nie ein Problem. Wird von meiner Schwester, sowie von Freunden und Bekannten in meiner Gegenwart regelmäßig genutzt, also Informationen aus erster Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2022 Wirds wieder ein auswärtsspiel am Do? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Wirds wieder ein auswärtsspiel am Do? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2022 fis schrieb vor 9 Minuten: Nein Ok, danke Wundere mich nur dass diesmal nicht so eine Panik herrscht wie gegen Fener, punkto AUSWÄRTSSPIEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts