[V] Austria Wien vs. Lech Pozen


bigben79

Recommended Posts

ASB-Halbgott
flowbert schrieb vor 20 Minuten:

https://fk-austria.at/news/unser-europacup-abend-gegen-lech

@Ralphinho Letzter Absatz steht fälschlicherweise FAK - Altach Sonntag Spielbeginn um 17Uhr, lt. Bundesliga und Spielplan der Austria Website ist es 14.30 - bitte anpassen, ned dass a paar Fans am Sonntag zu spät sind ;)

Puh danke! Hab auch 17 Uhr im Kalender eingetragen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 19 Stunden:

Es wird gemunkelt, die Herren aus Pozen sind ebenfalls bereits sehr müde wegen der vielen Spiele...

...gemma für die letzte Chance drüber & ab der 60 Minute schick ma dann Drame (und Keles) zum Wirbeln in den Austria-Sturm 👌

ich würde ab der 60ten den schnellen Tabakovic bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Ralphinho nachdem meine 7 Jährige gern mitkommen würd, sich aber standhaft weigert sich 2 Spielhälften anzusehen - hab ich irgendeine Chance sie in der Pause aus dem Kindergarten zu holen oder wird das mit den Absperrungen zwischen den Tribünen und den üblicherweise suboptimal informierten Ordnern eher ein Vorhaben das ich unterlassen sollte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

@Ralphinho nachdem meine 7 Jährige gern mitkommen würd, sich aber standhaft weigert sich 2 Spielhälften anzusehen - hab ich irgendeine Chance sie in der Pause aus dem Kindergarten zu holen oder wird das mit den Absperrungen zwischen den Tribünen und den üblicherweise suboptimal informierten Ordnern eher ein Vorhaben das ich unterlassen sollte? :D

War noch nie ein Problem. Wird von meiner Schwester, sowie von Freunden und Bekannten in meiner Gegenwart regelmäßig genutzt, also Informationen aus erster Hand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.