[V] Austria Wien vs. Lech Pozen


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Polster

Jukic Fitz Gruber

Fischer Braunöder

Martins Galvao(Meisl) Mühl(Galvao) Ranftl

Früchtl

Alle 4 Spieler könnten vorne rotieren, Fitz der taktische Freigeist und Sprinter zwischen Defensive und Offensive. 

Es muss endlich wieder gepolstert werden in der GA...

Genau so würde ich tatsächlich auch aufstellen, wenngleich Mühl, Gruber und Jukic natürlich Fragezeichen sind. Sollten alle 3 ausfallen, würde es schon sehr mager aussehen, zumal ja auch Dovedan „ausfällt“. Aber gehen wir mal davon aus, dass das Trio rechtzeitig fit wird, dann stellen sich 10 Spieler quasi von selbst auf und nur der Mittelstürmer ganz vorne ist offen. Dafür kommen mit Tabakovic und Vucic zwei klassische Stürmer, sowie mit Polster und Teigl zwei schnelle Konterspitzen in Frage.

Sowohl vom erwartbaren Spielcharakter als auch von der aktuellen Form ausgehend hat da Polster wohl die besten Karten, gefolgt von Teigl. Für Tabakovic würde ich den Sonntag gegen Altach passender einstufen als den Donnerstag gegen Posen, die wir nicht hinten reindrücken und einen Strafraumszene nach der nächsten rausspielen werden. Zudem bin ich mit Tabakovic‘ Spiel gegen den Ball nicht ganz glücklich, auch da ist Polster im Pressing viel wirksamer.

Also: Pro Polster als 9er. Sollte Jukic ausfallen, braucht es Polster aber wohl im LM, dann Teigl als 9er? Für mich derzeit vielversprechender als Tabakovic oder Vucic (gegen LASK gar nicht im Kader). Sollten Jukic UND Gruber ausfallen, dann wohl wie in Linz und vorne doch Tabakovic statt Dovedan? Alternative wäre Holland als 6er, Braunöder als 10er und Fitz als falscher 9er, aber die Idee begeistert mich grad wenig bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 32 Minuten:

Bin ja gespannt, ob irgendein Moderator ihm dieses kindliche Gemüt austreibt.

Klar nun soll man sogar gesperrt werden allein schon wenn man Früchtl kritisiert :lol:

Du bist wahrlich der größte Scherzbold hier herinnen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird gemunkelt, die Herren aus Pozen sind ebenfalls bereits sehr müde wegen der vielen Spiele...

...gemma für die letzte Chance drüber & ab der 60 Minute schick ma dann Drame (und Keles) zum Wirbeln in den Austria-Sturm 👌

Erster Austria EC Sieg seit vielen Jahren ist aber Pflicht am Donnerstag - egal wie dieser zustande kommt.

Die Mannschaft + wir Fans sind gemeinsam gefordert: für den Verein und die leere Kasse, für die Mannschaftsprämien, für die positive Austria-Fan-Seele, für Fussball-Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.