DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2022 Mons Ivar schrieb vor 9 Minuten: Fitz schlägt nach Spielende lachend mit Horvath ein🙈 Was hätte er sonst tun sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2022 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Was hätte er sonst tun sollen? Sind halt hawara….. typische wayne gschicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich denke beim elfer wird es bald ein "VAR-, Geständnis" geben. Heute hat man gesehen, wie unauffällig (beim 2:2 eine Katastrophe) Fischer ist, wenn Braunöder einmal etwas schwächer agiert. Dovedan, auch wenn ihm heute noch relativ wenig gelungen ist. Mit dem werden wir noch unsere Freude haben!! Tabakovic - mir fehlen die Worte... bearbeitet 23. Oktober 2022 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Oktober 2022 Schade im die zwei Punkte. Doch am Ende müssen wir zufrieden sein. Mit den Vorzeichen eine ansprechende Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 HwG schrieb vor 1 Minute: und wenn man jetzt die 3 abgezogenen und die 3 in Altach verschenkten Punkte dazu rechnet, ergibt sich ein realistisches Bild vom zweiten "beschissenen Jahr" unter Schmid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kraenkoo1911 Amateur Geschrieben 23. Oktober 2022 Der Punkt ist angesichts der Umstände und dem Rückstand in Ordnung. Bitter natürlich, dass man in der Schlussphase aus dem Nichts in Führung geht und die Führung nicht halten kann. Jetzt kommen die Spiele, in denen wir voll Punkten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Elfer ist so eindeutig eine Fehlentscheidung. Der VAR ist einfach nur eine Frechheit. Schade, dass wir das 2:1 nicht über die Zeit gebracht haben. Gekämpft haben sie brav. Dovedan auch sehr viel nach hinten gearbeitet. bearbeitet 23. Oktober 2022 von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Fitz Standard = Weltklasse! 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Eine gute Reaktion nach Donnerstag! Freut mich für Polster und Martins das beide ihre ersten Tore in der Liga gemacht haben. Fitz heute wieder sehr kreativ und hat gute Bälle gespielt. Jedoch fehlt uns im letzten Drittel die Konzentration und Abgebrühtheit. Liegt natürlich auch an der Konstellation. Der Elfer war die größte Frechheit in dieser Saison, das der VAR nichts sagt oder der Schiri sich das nicht ansieht ist für mich unerklärlich. Dovedan war heute gefühlt wie ein Fremdkörper. Ich hoffe er findet wieder in Form. Voller Angriff auf Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Ich wiederhole mich ungern, Braunöder muss endlich beginnen, strategische Fouls zu machen!!! Dann kommt Horvath gar nicht zum Abschluss Kostet uns jetzt schon einige Punkte, erweitert er hier noch sein Spiel wirkt er kontrollierter und kommt schneller die Karriereleiter nach oben Strategisches Foul an der Strafraumgrenze wo auch noch zwei weitere Abwehrspieler waren? Wenn er das Foul nimmt und der Freistoß geht dann rein was wäre damn los gewesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Ja, furios gestartet, bevor der Kühbauereffekt eingesetzt hat... Heute haben sie einiges gegen uns liegen lassen Find ich gar nicht so, dafür dass wir viele englische Wochen hatten und viele Verletzte hatten sie eigentlich recht wenig sogar. Kann mich an viele schlechtere Auftritte erinnern hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 By the way... unsere beiden Tore heute schaut man sich hoffentlich ganz genau an. Polster wird in der Tiefe angespielt und zieht einfach mal auf das lange Eck ab => solche Szenen könnten wir zumindest 5x in jeder Partie haben, entscheiden uns aber oft dafür nicht gleich den Abschluss zu suchen. Bitte öfter probieren, das führt zu viel Gefahr! Auf Martins kommt endlich mal ein langer, schneller Ball auf den hintern 16er und schon brennt es für die Verteidigung. Das probieren wir viel zu selten und spielen die Bälle entweder kurz/flach oder hoch an den 5er. Auch das bitte öfter machen, denn diese Variabilität bringt uns deutlich mehr Gefahr bei Standards! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Bleibt der Baltaxa bis zur Winterpause bei den Violets. Hat da jemand eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: und wenn man jetzt die 3 abgezogenen und die 3 in Altach verschenkten Punkte dazu rechnet, ergibt sich ein realistisches Bild vom zweiten "beschissenen Jahr" unter Schmid. Du vergisst die Punkte aus Klagenfurt und gegen Lustenau daheim .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Ad Gishammer nochmal - noch schlimmer als der extrem kleinliche Elfer (das ist sehr nah an einer Schwalbe) war dass er jede Schnittentscheidung gegen uns gibt. Stoikovic auch mit klar Dunkelgelb ganz zu Beginn. Zumindest das Jovicic-Foul gegen Dovedan in Hz 1 ohne gelb zu belassen war eine eklatante Fehlentscheidung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts