Pengsti Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Do goht was !!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Danke Fredl Das heißt nichts Gutes, wenn der für uns tippt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 15 Minuten: Das heißt nichts Gutes, wenn der für uns tippt 😂 Wollte ich Grad auch schreiben. Wieviel Spiele von euch hat er schon richtigbgetippt? 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 Canasta schrieb vor 12 Minuten: Wollte ich Grad auch schreiben. Wieviel Spiele von euch hat er schon richtigbgetippt? 🤷♂️ Schätze 10% richtig ist schon zu hoch gegriffen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 Canasta schrieb vor 48 Minuten: Wollte ich Grad auch schreiben. Wieviel Spiele von euch hat er schon richtigbgetippt? 🤷♂️ Gegen den WAC hat er erstmalig diese Saison auf eine Niederlage von uns getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Nach Fredls Tipps war Rapid letzte Jahr glaub Meister ohne einen Punkt Abzugeben...😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Schade, dass die Wiener am Donnerstag nicht gewonnen haben. Dann wäre der Kopf wohl komplett bei der ECL gewesen. Dovedan wird wohl beginnen, der unsympathische Ex-Franzose wahrscheinlich auch. Wenn wir nicht die Abwehr hätten, die wir haben, würde ich mit einem sehr guten Gefühl in dieses Spiel gehen. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. Ich hoffe, dass Forson wieder mal gut performed. Er spielt aktuell deutlich unter seinen Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 Ur-altigr schrieb vor 59 Minuten: Ich hoffe, dass Forson wieder mal gut performed. Er spielt aktuell deutlich unter seinen Möglichkeiten. Was der braucht ist ein Torerfolg! Der ist und jung und ein bisschen verunsichert, weil er sich sehr viel vorgenommen hat (10+ Tore) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 Die Wettanbieter sehen Altach anscheinend als krasse Außenseiter! Bei einem Altacher Sieg würde man eine Quote von 5.10 bekommen. Ich hab aufgehört mit Sportwetten, sonst hätte ich echt 20 Euro auf einen Altacher Sieg gesetzt. Mein Tipp: Austria Wien - SCR Altach 1:2 Tore für Altach: Nuhiu und Tibidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 Sorry Favorit ist aber schon Austria Wien und nicht ihr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Oktober 2022 Canasta schrieb vor 4 Minuten: Sorry Favorit ist aber schon Austria Wien und nicht ihr. Definitiv und es bedarf einer sehr konzentrierten und betonsicheren Abwehr. Zudem werden die Wiener auch viel besser stehen als der WAC, der war in der Abwehr ja gerade zu inferior! X nehme ich gerne mit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2022 Jäger und Nosa sind bei der nächsten gelben gesperrt. Müssten sie heute abholen, lieber gegen Sturm absitzen als im Derby fehlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2022 Wir konnten Lustenau gestern nur zwei Punkte wegnehmen, ihr dafür heute der Austria alle Drei.. Deal? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 MS6 schrieb vor 3 Minuten: Wir konnten Lustenau gestern nur zwei Punkte wegnehmen, ihr dafür heute der Austria alle Drei.. Deal? Von mir aus liebend gern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich denke unsere Chancen stehen gar nicht so schlecht. Die Austria hat am Donnerstag ECL gespielt und wir kommen immer besser in Form. Mindestens ein X sollte drin sein! bearbeitet 30. Oktober 2022 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts