FK Austria Wien - SCR Altach 2:1


n`alex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei aller liebe zu Klose. Das OP ist unrealistisch. Man muss sich aufs untere vorbereiten. Im oberen würden wir mit unserem ins Messer laufen Spielstil sowieso nicht reüsieren können. Im unteren können wir jedoch wenn man hinten stabiler wird eine führende Rollle inehmen. Aber nicht wenn man so sielt wie heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

War leider wirklich dämlich von Strauss. Einen glücklichen Punkt mitnehmen. Das war halt von der ganzen Mannschaft nix heute. Die Austria hat halt die Extraschritte gemacht, darum hat man dann auch entscheidene Zweikämpfe und Laufduelle verloren. 
 

die Austria war aber heute wirklich sehr stark und hat eigentlich sich die EC Strapazzen und auch  Enttäuschung nicht anmerken lassen.

schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn wir im OPO wären, was würde es uns bringen?
Würde weder uns noch dem Team Spass machen, wir würden abgeschlachtet werden, von Woche zu Woche, da hat dann keiner mehr Bock drauf, dass alles nur dass man im OPO spielt?
Dann lieber UPO....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Bei aller liebe zu Klose. Das OP ist unrealistisch. Man muss sich aufs untere vorbereiten. Im oberen würden wir mit unserem ins Messer laufen Spielstil sowieso nicht reüsieren können. Im unteren können wir jedoch wenn man hinten stabiler wird eine führende Rollle inehmen. Aber nicht wenn man so sielt wie heute...

Unrealistisch hin oder her, wenn man es irgendwie schaffen kann, dann muss man alles versuchen um es zu schaffen. Da hätte man Ruhe und könnte ganz anders arbeiten. Abstiegskampf können wir zwar, ich könnte aber darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FlorianF schrieb Gerade eben:

Auch wenn wir im OPO wären, was würde es uns bringen?
Würde weder uns noch dem Team Spass machen, wir würden abgeschlachtet werden, von Woche zu Woche, da hat dann keiner mehr Bock drauf, dass alles nur dass man im OPO spielt?
Dann lieber UPO....

Vorausgesetzt man steigt dann nicht ab. Die Garantie nicht abzusteigen wärs  das schon wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Mich ärgert das erste Gegentor mehr als der Elfer. Ich hoffe ich sehe jetzt in der Zusammenfassung was da im Aufbau passiert ist. Die Austria darf niemals zu dieser Chance kommen.

War von Strauss auch aussen schlecht verteidigt, pass durch seine Beine. Darf nie durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

Mich ärgert das erste Gegentor mehr als der Elfer. Ich hoffe ich sehe jetzt in der Zusammenfassung was da im Aufbau passiert ist. Die Austria darf niemals zu dieser Chance kommen.

Bin bei dir,umso länger die Führung halten kannst umso mehr müssten Sie aufmachen, war aber Wunschdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mMn muss man aber auch diese all or nothing strategien und Wechsel von Klose etwas kritisieren. Heute hätte man Guganigg bringen müssen und zumachen und Jurcec raus und was rein defensives rein. Man hätte nach dem Spielverlauf nicht meinen müssen man muss noch den Luckypunch erzielen. Aber so machte er es bisher immer. Ist vieleicht auch dem geschuldet das man unserer defensive nicht vertrauen kann... und zudem war das heute ein richtungsweisendes Spiel. Hätte man gewonnen wäre man voll im rennen um die Top 6 gewesen mit einem Punkt oder einer Niederlage ist auch kein großer Unterschied in det Hinsicht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Tore kann man auf Skysportaustria.at schon sehen. Der Elfmeter war zu Recht - das muss man zugeben. Allerdings haben wir schon 3x klarere Elfmeter nicht bekommen.

Wäre es umgekehrt gewesen, dass ein Austria-Verteidiger dieselbe Bewegung im Strafraum gemacht hätte, jede Wette dann hätte es kein Elfmeter gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.