n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) ALLE auf nach Wien!! bearbeitet 31. Oktober 2022 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Dort nehmen wir auch was mit 😉💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Und sind wir ganz ehrlich! Da geht es sogar um den Kampf um das obere Playoff 🙈. Wer hätte das gedacht nach unserem Start. Kloses Fußball zeigt endlich Wirkung! 4 Spiele, 9 Punkte. Ausnahme einer ungerechten Niederlage gegen Salzburg. FORZA SCRA!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 55 Minuten: Und sind wir ganz ehrlich! Da geht es sogar um den Kampf um das obere Playoff 🙈. Wer hätte das gedacht nach unserem Start. Kloses Fußball zeigt endlich Wirkung! 4 Spiele, 9 Punkte. Ausnahme einer ungerechten Niederlage gegen Salzburg. FORZA SCRA!!! Am Boden bleiben wär schon gut, OPO ist unrealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 6844 schrieb vor 4 Minuten: Am Boden bleiben wär schon gut, OPO ist unrealistisch Natürlich bleibe ich am Boden, aber es ist die Realität🙈😀. Zu Gute kommt uns auch noch die sehr frühe Pause, in der wir verstärken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Dort nehmen wir auch was mit 😉💪 Ja kann ich mir nach den letzten Spielen auch gut vorstellen. Obwohl man mit einem Punkt sicher zufrieden sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 Mal schauen, wer hätte gedacht dass wir so schnell wieder vor den Luschen sind und jetzt hoffentlich auch bis in den Winter bleiben. Nach dem Start doch eher überraschend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Vielleicht mit der beste Zeitpunkt für das Auswärtsspiel in Wien, die Austria ist aktuell noch International gefordert und hat auch in letzter Zeit nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Wir hingegen sind in einem Aufwärtstrend und gehen ausgeruht in das Spiel am Sonntag. Weiters ist für die Austria das Spiel unter der Woche sowie dann das Spiel nächste Woche, die letzte Chance International zu überwintern. Hierauf wird bei ihnen auch der Fokus liegen. Bin gespannt, rechne mir aber nach den letzten Auftritten durchaus was aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen und zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die Wiener Austria zu punkten. Vorne traue ich uns alles zu, hinten aber auch Aber wie schon früh in der Saison geschrieben: Ich freu mich wieder richtig auf unsere Spiele, weil wir aktiv daran teilnehmen und uns nicht nur hinten reinstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Das Problem ist halt unsere Verteidigung - wenn man mehr als 2 Tore pro Spiel im Schnitt bekommt, ist es halt umso schwieriger, dann noch zu gewinnen. Bei den erhaltenen Gegentreffern sind wir - gemeinsam mit dem WAC - mit 28 Gegentoren in 13 Spielen leider Spitzenreiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 Anywish schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist halt unsere Verteidigung - wenn man mehr als 2 Tore pro Spiel im Schnitt bekommt, ist es halt umso schwieriger, dann noch zu gewinnen. Bei den erhaltenen Gegentreffern sind wir - gemeinsam mit dem WAC - mit 28 Gegentoren in 13 Spielen leider Spitzenreiter. Darum brauchen wir unbedingt 1-2 gestandene Verteidiger die ihr Handwerk richtig verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2022 I hald schrieb vor 3 Stunden: Vorne traue ich uns alles zu, hinten aber auch das ist zum teil das problem was man hat ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 So dann schauma mal wie fit der Tangentenverein am Sonntag ist. Bei denen wird sicher ein bisschen rotiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Link zur PK um 12:30 Uhr auf dem Altach Youtubechannel bearbeitet 28. Oktober 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Danke Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts