FK Austria Wien - SCR Altach 2:1


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Man geht nur noch auf den Punkt. Das sieht man auch! Hoffe das rächt sich nicht

Ist aber die richtige Taktik. Spielerisch können wir nicht mit heute, da passt so einiges nicht bzw. die Austria einfach auch zu stark. Punkt mitnehmen, ist eh das Optimum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oh Gott, wenn man den Live-Ticker auf VOL.at liest, ist die Wiener Austria drückend überlegen, vergibt eine Top-Chance nach der anderen.

Wir müssten wirklich froh sein, wenn wir das 1:1 über die Zeit bringen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob uns das gelingt (hoff es aber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ist aber die richtige Taktik. Spielerisch können wir nicht mit heute, da passt so einiges nicht bzw. die Austria einfach auch zu stark. Punkt mitnehmen, ist eh das Optimum. 

Ja auf jeden Fall! Wir können es nicht besser und die Austria auch sehr stark. Punkt nehme ich sehr gerne. 

Und jetzt so eine Chance von Nuhiu 🙈. Und jäger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Elfmeter - hätte mich doch gewundert, wenn der Schiedsrichter nicht wieder eingegriffen hätte!

Wir bekommen klare Elfmeter nicht, aber der Gegner bekommt in der Nachspielzeit einen Elfmeter. Ob berechtigt kann ich erst sagen, wenn ich die Zusammenfassung auf Sky ansehen kann. Ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.