5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Läuft ja nicht so rund, beim kommenden EL-Gegner! Erst legt der Kaptiän und türkische Nationalspieler Orkun Kökcü die Regenbogenarmbinde aus Glaubensgründen zurück (kommt gerade in Holland nicht so gut an), dann gibt es zu Hause gegen einen Mittelständler auch nur ein 1:1. Ich bleibe dabei, trotz dem 0:6, dieses Team ist für uns daheim zum "Wetzen". Einfach die ersten 45 Minuten von Lazio daheim gegen Feyennord genau studieren, ein fehlerloser 7Handl und keinen "Farbenspielschiedsrichter", den Rest erledigen unsere Offensivgeister, wann und wer auch immer! :clap:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich glaube aber schon dass wir realistisch bleiben müssen, ein Sieg ist mit viel Glück und einer sehr guten Leistung sicher im Rahmen des Möglichen, unwahrscheinlich bleibt es aber trotzdem, dass wir gegen Feyenoord Rotterdam gewinnen. Ich tippe mal auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Ich bleibe dabei, trotz dem 0:6, dieses Team ist für uns daheim zum "Wetzen".

+1

Und dessen muss sich die Mannschaft auch bewusst sein bzw das muss sie verkörpern. Von Anfang an Vollgas (ohne ins offene Messer zu laufen) und die Partie locker nach Hause spielen. Ich glaub dran - es wird das Monaco/Glasgow Gedenks-2:0

Spoiler

Prilasnig…richtig, einmal schnell gespieeeelt…FÜR YURAN

UND TOR!! JAWOLL, BRAVO

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Neben Dynamo Kiev war diese Saison Feyenoord der einzige Gegner, der es verstand unsere Raute durch präzise Seitenwechsel schlecht aussehen zu lassen.

Gegen die Ukrainer haben wir es geschafft, aus den Fehlern vom Hinspiel zu lernen und es besser zu machen. Das muss uns auch gegen Feyenoord gelingen. Dann haben wir eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was uns im Vergleich zum Hinspiel auch in die Karten spielen sollte ist, dass einerseits Hierli wieder dabei ist aber auch Spieler wie Horvat, Böving und Ajeti mittlerweile in der Mannschaft angekommen sind, dazu ist auch ein Kiti und JJ wieder fit, Emegha und Sarkaria gibt es dazu auch noch, also da hat man für die vorderen 3 Positionen im Vergleich zum Hinspiel schon mehr Auswahl und Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unentschieden würd ich schon unterschreiben. Sieg ist gegen die Dänen noch wichtiger wegen direktem Duell sollten sie unerwartet Lazio schlagen.

Ich befürchte halt dass das Rotterdamsystem so wie im Hinspiel uns ziemlich weh tun kann. Unsere Raute kann immer mit Flügelspiel ausgehebelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel das leichtere des Restprogramms ist. Aus diesem Grund denke ich man muss hier gewinnen wenn wir überwintern wollen.

Das Auswärtsspiel gegen die Dänen (Ja ich will nicht googlen wie man den Namen schreibt ;-) ) würde ich als kniffliger empfinden.

Also kann es nur einen Sieg geben, sehe ich aber auch als machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Genau dieses Spiel wird hoffentlich die symbolische Kür für das Duo Chris Ilzer/Andi Schicker. 

Europacup, Donnerstagabend, sehr renommierter  (aber durchaus schlagbarer) Gegner => Es wäre angerichtet für einen märchenhaften Abend und einer schwarz-weißen Sternstunde, der womöglich (sicherlich mMn) größten auf internationalem Parkett seit über 20 Jahren... 

Dieses Spiel war schon ganze Zeit in meinem Kopf für etwas Historisches... unmittelbar nach der Auslosung und umso mehr dann nach der knappen ( :feiervinci: )  0:6 Niederlage, die einfach nicht so stehen bleiben kann. 

Aber es wird hart... und die Enttäuschung wäre bei mir riesengroß wenn #ungeschlagendurchdenoktober ausgerechnet hier endet. Also ned daran denken... 3:1 Sturm mein Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
16 minutes ago, lovehateheRo said:

7:0 wär halt gut fürs direkte Duell :davinci:

Mach ma 10:0 damit ma zusätzlich no was fürs Torverhältnis tun. So was hätt ich ma ja eigentlich gegen die Roten gwünscht und gegen die Kaskepf wär i mit einem dreckigen 1:0 auch schon zufrieden gwesen, aber warum eigentlich net umgekehrt :davinci:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.