5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Prickelnd

Das Timing hätte eigentlich auch nicht besser sein können, wir können heute wirklich unsere 1A-Elf aufstellen & auch einwechseln, ein absolut beneidenswerter Luxus. Womöglich sogar europaweit einzigartig in dieser Phase der Saison. 

Unsere letzten 2 Spiele gegen GAK und Salzburg waren qualitativ eher mau (RBS muss man halt immer ausklammern...), aber ausgehend davon, dass ausgerechnet hier die Feyenoord-Scouts zugesehen haben und auch noch an das 6:0 denken.... orte auch hier ideale Voraussetzungen für die Überheblichkeit des Gegners. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

genau für solche spiele ist man fan :love:

nichts gegen bundesligaspiele gegen hartberg, altach usw.

aber bei solchen spielen gibts keine nervöse vorfreude, kein kribbeln, kein "nichts-ist-wichtiger-als-dieses-spiel"-gefühl usw.

wenn man heute das gefühlt 1000x die merkur arena betritt und trotzdem sofort geil wird, weil das stadion dieses geile uefa-branding hat, der rasen frisch gemäht duftet, alles knistert, die auswärtsfans auch für stimmung sorgen usw

aaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist dieses gefühl :huldigung:

Dann bekommt man eine Errektion

Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden:

Schiedsrichter heute kommt aus Norwegen.

Ah die Götter sind uns gewogen.

Nach diversen Franzosen und Piefke wäre aber vermutlich alles ein Upgrade LEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Clemens701 schrieb vor 35 Minuten:

So, ich hab mir grad Heineken gekauft, um mit einem niederländischen Bier auf einen steirischen Sieg anstoßen zu können (sehr spezieller Fetisch, ich weiß :laugh:). Wenn das nix hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

da i krankheitsbedingt kurzfristig net ins stadion kann, hau i ma an Käferbohnensalat mit Kernöl rein :D vll auch ein zwei bierchen :davinci: aber sicher ka heineken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens701 schrieb vor 47 Minuten:

So, ich hab mir grad Heineken gekauft, um mit einem niederländischen Bier auf einen steirischen Sieg anstoßen zu können

Streng genommen ist Puntigamer auch niederländisch.

Viel Erfolg heute!

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
00high5 schrieb vor 22 Minuten:

da i krankheitsbedingt kurzfristig net ins stadion kann, hau i ma an Käferbohnensalat mit Kernöl rein :D vll auch ein zwei bierchen :davinci: aber sicher ka heineken 

ist kein bier.

Gute Besserung, lass das kernöl wirken. _Sturm_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
00high5 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, na net so schlimm. Kind is leider auch krank... 

Wenn's wen dawischt, dann gleich alle, hm? Gute Besserung an alle!

00high5 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen sauf ichs auch nicht

Danke! 

Ganz ehrlich, früher hat mir des Heineken auch ned geschmeckt, wie ich noch Alk getrunken hab. 

Sauf jetzt aus gutem Grund nur mehr alkfrei und da schmeckt mir des alkfreie Heineken komischerweise dann doch, zumindest zwischendurch zur Abwechslung. Ausserdem sinds die einzigen 0.3er Flaschln, dies in meinem Spar gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Clemens701 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn's wen dawischt, dann gleich alle, hm? Gute Besserung an alle!

Ganz ehrlich, früher hat mir des Heineken auch ned geschmeckt, wie ich noch Alk getrunken hab. 

Sauf jetzt aus gutem Grund nur mehr alkfrei und da schmeckt mir des alkfreie Heineken komischerweise dann doch, zumindest zwischendurch zur Abwechslung. Ausserdem sinds die einzigen 0.3er Flaschln, dies in meinem Spar gibt.

Danke! 

Du passt eh, soll jeder trinken was einem schmeckt :)

Schönen Abend, auf die Schwoazen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.