Recommended Posts

Superstar
Alabinho schrieb am 25.11.2022 um 20:57 :

falsch,  Teams wie Australien, Costa Rica, Wales würden wegfallen .. vl 2 Teilnehmer  aus Afrika, 1er aus Asien , bitte hast du die Spiele gesehen...  hinten gut stehen is mir als Fan zu wenig, Kamerun , Mexiko, Polen, Senegal,  USA , Wales da geht vorn rein garnichts, vl mal ein Schüsschen aus 16m der 3 m am Pfosten vorbeigeht, auch Ghana war in der Offensive mehr als schwach, die Tore fielen etwas glücklich, klar sind die Asiaten bei ihrer Heim WM im Vormarsch,  wie gesagt es kann nur besser werden, vl sind einige Spieler im Kopf garnicht bei dieser WM, und machen nur mit weil sie nicht ausscheren wollen, es wundert mich das kein Team auf das Antreten verzichtet hat, aber die Fan sollen streiken und die TV ausmachen  :haarezuberge: ...

und nun stehen Australien, Polen, Senegal und die USA im Achtelfinale. vielleicht doch nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Habschi1911 schrieb vor 8 Stunden:

und nun stehen Australien, Polen, Senegal und die USA im Achtelfinale. vielleicht doch nicht so schlecht ;)

:lol::lol::lol::kopfball::laugh::laugh::laugh:   solche Geschichten schreibt nur der Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Menschenrechtlich gesehen natürlich unter aller Kanone, sportlich hab ich sicher auch schon bessere Großereignisse gesehen wo das Niveau (gefühlt deutlich) höher war aber holy shit war der letzte Spieltag der Gruppenspiele spannend heuer, das hab ich auch noch nicht erlebt. Wenn sie das Niveau in den k.o. spielen halbwegs halten können wird man zumindest Teilaspekts dieser WM positiv in Erinnerung halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es noch gar keinen eigenen Thread zum VAR? 

Ich denke diese "Idee" gehört dringend mal diskutiert. Ich schau seit einigen Jahren kaum noch Fußball. Hab schon überlegt woran das liegt und wieso ich mein Interesse verloren habe. 

Und heute als ich das von Frankreich gelesen habe, dachte ich mir "schon wieder so eine komische VAR Entscheidung". 

Ich glaube also, mein Interesse ist auch wegen des VARs irgendwie gesunken. Obwohl ich die meisten VAR Fehlentscheidungen nur gelesen und nie live gesehen habe. 

Aber allein die Emotionen, die mir bei Österreich gegen Italien bei der EM geraubt wurden, störten mich einfach an diesem Konzept. 

Will aber hier nicht sagen, dass der VAR die Hauptschuld am Verlust meines Fußball-Interesses trägt. Da spielen diverse andere Gründe auch hinein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es noch gar keinen eigenen Thread zum VAR? 

Ich denke diese "Idee" gehört dringend mal diskutiert.

Ist doch eh seit Jahren das meistdiskutierte Thema im Fußball. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Doena schrieb vor 7 Stunden:

aber holy shit war der letzte Spieltag der Gruppenspiele spannend heuer,

zu viele Unentschieden.... wenn du im ersten Spieltag das X holst,bist du ziemlich sicher bis am Schluss dabei, egal wie gut oder schlecht du bist, zweite Finte  die Tordifferenz zählst... was ich gut finde,.. mal ein gscheiter Sieg mit 3:0 4:0 und du bist fast durch,... Zittersiege mit 1:0 sind weniger wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

Was mich fasziniert und sprachlos macht (im negativen Sinn) sind die zahlreichen Wortmeldungen zu dieser umstrittenen WM, wo doch im Vorfeld zum Boykott aufgerufen wurde. Hier sieht man wieviele doch (heimlich) geschaut haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
babachrisi schrieb vor 3 Stunden:

Was mich fasziniert und sprachlos macht (im negativen Sinn) sind die zahlreichen Wortmeldungen zu dieser umstrittenen WM, wo doch im Vorfeld zum Boykott aufgerufen wurde. Hier sieht man wieviele doch (heimlich) geschaut haben

Man kann auch über die WM am laufenden bleiben, ohne die Spiele zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
babachrisi schrieb vor 7 Stunden:

Keine einzige Minute bis jetzt gesehen da schaff ich 1 Spiel auch noch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb am 3.12.2022 um 09:38 :

Ist doch eh seit Jahren das meistdiskutierte Thema im Fußball. /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Eben, aber keinen eigenen Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Fezza schrieb vor einer Stunde:

... ab damit ins ASB-Archiv...

This :hammer:

Wer hat denn eigentlich den WM-Titel der Moderatoren mit den meisten Beiträgen in den WM-Foren geholt? Es waren ja einige am Start in den letzten Wochen, zumindest hatte man sehr oft das Gefühl dass hier nur Moderatoren & Gremianten posten :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

This :hammer:

Wer hat denn eigentlich den WM-Titel der Moderatoren mit den meisten Beiträgen in den WM-Foren geholt? Es waren ja einige am Start in den letzten Wochen, zumindest hatte man sehr oft das Gefühl dass hier nur Moderatoren & Gremianten posten :meister:

Also @LiamG wird schonmal min. 64 Posts haben :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag