WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 1 Minute:

:lol: 

Man kann nur hoffen, dass Hedl bis zum Klagenfurt-Spiel wieder fit ist. 

Willst sagen das Gartler bei seinen letzten Einsätzen schlecht war?

Natürlich hoffe ich auch, dass Hedl fürs WE fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Gartler ist nicht so schlecht das man ausflippen muss. Und um den Meisterteller wo alles entscheidend sein kann spielen wir auch nicht. In unserer derzeitigen Situation kannst schon froh sein wenn man Mal 2 Tore schießt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mannschaft wie erwartet. Ich hätte evtl. noch Kerschbaum statt Pejic genommen, Aber ist mir auch so recht. Greil als aufbauender Spieler, Knasi vorne in der Mitte drinnen als Ballverteiler, links Grüll mit Tempo, rechts Schick mit den besten Flanken in unserem Team und vorne die Strafraumkobra Burgstaller, die heute ein netzen wird.

Nach 26 Minuten dann Druijf rein und Koscelnik raus und auf 3 5 2 umstellen. Dann spielen wir den 1:0 Sieg souverän nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Willst sagen das Gartler bei seinen letzten Einsätzen schlecht war?

Natürlich hoffe ich auch, dass Hedl fürs WE fit ist.

Gartler ist ein Unsicherheitsfaktor, wie man u.a. anhand seiner Gegentore/Spiel-Statistik festmachen kann. Hedl ist zwei Klassen besser als er, deshalb bereitet mir sein Ausfall veritable Bauchschmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Mannschaft wie erwartet. Ich hätte evtl. noch Kerschbaum statt Pejic genommen, Aber ist mir auch so recht. Greil als aufbauender Spieler, Knasi vorne in der Mitte drinnen als Ballverteiler, links Grüll mit Tempo, rechts Schick mit den besten Flanken in unserem Team und vorne die Strafraumkobra Burgstaller, die heute ein netzen wird.

Nach 26 Minuten dann Druijf rein und Koscelnik raus und auf 3 5 2 umstellen. Dann spielen wir den 1:0 Sieg souverän nach Hause. 

Koscelnik sitzt auf der Bank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Gartler ist ein Unsicherheitsfaktor, wie man u.a. anhand seiner Gegentore/Spiel-Statistik festmachen kann. Hedl ist zwei Klassen besser als er, deshalb bereitet mir sein Ausfall veritable Bauchschmerzen. 

Schlechter als Hedl im Derby kann ers nicht machen (ich hoffe jetzt hab ichs nicht verschrien...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
RomanHammer schrieb vor 18 Minuten:

Ich will ja die „Euphorie“ ned dämpfen, aber ich kann mir nach zwei Trainings ned vorstellen das man schon Ziki Zoki sieht. 

Najo damals nach Kühbauer unter SHFG und Hicke sah das vom ersten Spiel an schon ganz anders aus. Ich erwarte mir viel von Zoki, wenn er zeigt, was er zuletzt als Trainer gezeigt hat, dann bin ich zuversichtlich. Ansonsten im Fall des Scheiterns ist sein Kader wohl wirklich Oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finde das überraschend, dass so viele von der Aufstellung überrascht sind. Zocki wie damals 4-2-3-1 mit zumindest einem offensiven AV und einem potentiell abkippenden 6er.

Merkt man wie alt man mittlerweile ist. :D

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten:

Ab jetzt heißt dann "zicki-zocki".  Der pep guardiola Stil für Arme. 

 

:lol:

live thread beginnt wie immer spektakulär. geduld darf sich zoki vom asb jedenfalls keine erwarten.

@derfalke35vielleicht erinnerst dich an unsere kurze unterhaltung vor ein paar monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.